Seltsames Problem mit A10

• Seltsames Problem mit A10

Hallo Leute

Ich spiele gerade mal wieder eine A-10 Kamapgne bei der ich nun ein seltsames problem entdeckt habe.

(ich spiele 1.02 + diese sound pack dingens da)

Wenn ich im cockpit den luft boden modus aktiviere und eine der mavericks auswähle (egal ob TV oder IR guided)
      Klebt der "target designator" oben am rand vom hud.
      Will ich den nun auf ein ziel ausrichten scheint eine unbekannte kraft den designator immer wieder nach oben zu drücken.
      Manchmal schaffe ich es ihn in die mitte zu bringen und dann springt er einfach wieder auf seinen lieblingsplatz zurück - den oberen hud rand.

Ich dachte es liegt an meinem coolie-hat aber den hab ich abgeschaltet und das ding springt immer noch.

Ist meine A-10 vom teufel besessen ?

NAchtrag

Also die ursache für das problem ist gefunden. Es ist mein joystick (saitek x45) der witz ist aber das keine der kontrollen des sticks mit denen des Target designators verknüpft sind.
      Ich habe jetzt den designator mal mit den cursor tasten verbunden und in den ersten missionen geht es aber ab der 3. fängt er an zu vibrierren und dann wieder zu springen. Das kann doch nicht normal sein ?

Marc