Ein tolles Su-30 Superpack für alle Flanker Fans, gibt es auf der Website
von Lockonfiles.com
zum Download!
von Lockonfiles.com
zum Download!

Um schreiben, kommentieren oder interagieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOriginal von LanDriC
hmm, gibt es noch einen anderen dwl-link .. finde keinen![]()
Original von Eagle2
Bei mir funktioniert der Mod nicht richtig! Es ist mehr ein Mod für eine modifizierte Su-33 mit R-77 und gelenkten A-G Waffen![]()
![]()
Original von Wolve
kann ich mir da das auch so zusammenstückeln dass ich die Su-33 behalte und nur die waffen krieg? Ich mag die Su-33 nunmal lieber und wenn man alle der Waffen bekäme UND EINSETZEN kann wäre das spitze! Denn was nützt einem die beste waffe wenn man sie nicht einsetzen kann?
Sry hmm mal sehen wie der Mod im Ganzen Funktioniert
Original von ViperVJG73
In 1.02 lassen sich Anti-Radarraketen problemlos von der Su-33 wirksam einsetzen.
Erst ab FC braucht man einen besonderen POD dafür.
Wie das in dem MOD gelöst wurde, entzieht sich meiner Kenntnis, weil ich solche MODs nicht ausprobiere.
Original von Fredfeuerstein
@ Viper:
klar, habs vergessen, bzw. wars für mich klar, dass wir von 1.12 reden, da es ja in 1.02 noch ging. Drum halt auch meine Frage ob es in FC irgendwie möglich ist die Kh-31 P und die Su 33 zu vereinbaren, auch weil diese Kombination grundsätzlich ja nicht "undenkbar" ist und immer wieder mal dokumentiert ist.
Aber das geht in FC wohl eher nicht so ohne weiteres. Trotzdem Danke für die Antwort.
1 Besucher