Su-30 Superpack!

• Bei mir funktioniert der Mod nicht richtig! Es ist mehr ein Mod für eine modifizierte Su-33 mit R-77 und gelenkten A-G Waffen 8)

Ich fliege immernoch in der Hülle einer Su-33 rum. Aber die neuen Missionen (die teilweise sehr kreativ sind ;)) und die Bewaffnung für die "Su-30" (in meinem Fall eben immernoch die Su-33) sind da und machen richtig Spaß!

Und das ist ja das Wichtigste. :D
    • Also, ihr müsst den Zip-Pack "SU-30 Superpack" in einen Ordner auf eure Festplatte entpacken. Da sind dann 4 Zip-Packs enthalten.
      SU-30 Flyable Mod.zip, SU-30 Loading Screen.zip und zwei Skin Pack mit unterschiedlicher Auflösung, je nach Systemleistung.
      Diese, und nur diese muss man mit Modman installieren.
      Vorher noch den kpl. Ordner Missions/SU-30 Superpack in euer Lockon kopieren. So wie in der Readme. Dann geht das auch.
      Hab auch erst den Fehler gemacht, den Zip-Pack kpl. mit Loman zu laden. Dann hatte ich die gleichen Probleme, die ihr beschrieben habt. Also viel Spaß.
      MfG sunflyer
    • kann ich mir da das auch so zusammenstückeln dass ich die Su-33 behalte und nur die waffen krieg? Ich mag die Su-33 nunmal lieber und wenn man alle der Waffen bekäme UND EINSETZEN kann wäre das spitze! Denn was nützt einem die beste waffe wenn man sie nicht einsetzen kann?
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • Original von Wolve
      kann ich mir da das auch so zusammenstückeln dass ich die Su-33 behalte und nur die waffen krieg? Ich mag die Su-33 nunmal lieber und wenn man alle der Waffen bekäme UND EINSETZEN kann wäre das spitze! Denn was nützt einem die beste waffe wenn man sie nicht einsetzen kann?

Die Lösung heißt :"LOPE!" ;)
      lockonforum.de/jgs_db.php?acti…trags_id=26&katid=12&sid=

• Nicht wenns um solch nette sächelchen wie Antiradar-raketen und Tv-Gelenkte Waffen geht........lasergelenkt? Nada. Jedenfalls nach meiner Erfahrung.........R-27AE R-77 KH-31A und KH-35 jepp. :D Hab ich schon gemacht nur mit den Präzisionswaffen und dem Netten Antiradarzeugs gehts nicht.......jedenfalls nach meiner erfahrung nach mit FC 1.12a nicht.
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • In 1.02 lassen sich Anti-Radarraketen problemlos von der Su-33 wirksam einsetzen.
      Erst ab FC braucht man einen besonderen POD dafür.
      Wie das in dem MOD gelöst wurde, entzieht sich meiner Kenntnis, weil ich solche MODs nicht ausprobiere.

Waffen die nicht in der Realität unter den Fliegern hängen, kommen bei
      mir nicht zum Einsatz.
      Dabei habe ich nichts gegen Modernisierungen bzw. Kampfwertsteigerungen,
      wie sie bei den MiG-29, Su-27/33 nach 1997 durchgeführt wurden,
      die aber in Lock On NOCH nicht enthalten sind. ;)
    • hmm jo die Frage ist halt was die MK-Variante schleppen könnte.........weil sonst hat man immer so ärger bei der Missionsplanung. :D Und der Carrier Air Wing ist in dem Fall nicht wirklich autonom Kampffähig......weil man immer noch unterstützung von landgestützten Luftstreitkräften oder den Schiffen benötigt.

Naja einige Meiner Quellen so z.b. suchoj.com listet die CH-31P(Kh-31P) aber als Verfügbare waffe.......die Sukhoi Firmenseite ist was diese Daten angeht aber sehr wage........ suchoj.com/ab1953/index.htm

Bewaffnung :

eine Grjazew-Schipunow 30-mm-Kanone GSch-301 (9A-4071K); Waffenzuladung von 6.500 kg an zwölf Aufhängepunkten; unter anderem R-27ER/ET Langstrecken-Luft-Luft-Raketen, R-27R/T Mittelstrecken-Luft-Luft-Raketen, Kurzstrecken-Luft-Luft-Raketen R-73, ungelenkte Bomben, Raketenbehälter B-8 für 20 ungelenkte 80-mm-Luft-Boden-Raketen S-8 bzw. B-13 für 5 ungelenkte 122-mm-Luft-Boden-Raketen S-13 oder O-25 für eine ungelenkte 340-mm-Luft-Boden-Rakete S-25, Zusatztanks, EloKa- und Aufklärungsbehälter {eine Grjazew-Schipunow 30-mm-Kanone GSch-301 (9A-4071K); Waffenzuladung von 6.500 kg an zwölf Aufhängepunkten; unter anderem R-27ER/ET oder R-77 Langstrecken-Luft-Luft-Raketen, R-27R/T Mittelstrecken-Luft-Luft-Raketen, Kurzstrecken-Luft-Luft-Raketen R-73, Luft-Boden-Raketen Ch-29T oder Ch-59M, Antischiffs-Raketen Ch-31A oder Ch-41, Antiradar-Raketen Ch-31P, gelenkte KAB-500KR oder KAB-1500L Bomben, ungelenkte Bomben, Raketenbehälter B-8 für 20 ungelenkte 80-mm-Luft-Boden-Raketen S-8 bzw. B-13 für 5 ungelenkte 122-mm-Luft-Boden-Raketen S-13 oder O-25 für eine ungelenkte 340-mm-Luft-Boden-Rakete S-25, Zusatztanks, EloKa- und Aufklärungsbehälter} [eine Grjazew-Schipunow 30-mm-Kanone GSch-301 (9A-4071K); Waffenzuladung von 6.500 kg an zwölf Aufhängepunkten]

Versionen:
      Su-33 "Flanker-D" :

Serienversion der T-10K; Erstflug der ersten Serienmaschine T-10K-3 am 17. Februar 1990
      Su-33UB :

andere Bezeichnung der Su-27KUB
      Su-33M :

modernisierte Version der Su-33 mit verbesserte Avionik und Bewaffnung
      Su-33MK :

Exportversion der Su-33M

Dito Viper ich häng z.b. keine Amramms an die Flanker oder GBUs.....oder marschflugkörper wie die AGM-84E oder sonst so zeugs.....

So aber wir kommen hier vom Thema ab. :D Sry hmm mal sehen wie der Mod im Ganzen Funktioniert. :D
    • Original von ViperVJG73
      In 1.02 lassen sich Anti-Radarraketen problemlos von der Su-33 wirksam einsetzen.
      Erst ab FC braucht man einen besonderen POD dafür.
      Wie das in dem MOD gelöst wurde, entzieht sich meiner Kenntnis, weil ich solche MODs nicht ausprobiere.

Hallo Viper,
      welcher POD ist das denn? Ich meine der L-081 und Mercury funktionieren zumidest mit der interessanten Kh-31P u.ä. mit der Su 33 nicht. Weißt Du da genaueres?

Auch bei mir keine Angst vor dem Cheaten, ich fliege nach wie vor nur offline und sollte ich je online fliegen, dann natürlich in original Bewaffnung. Danke der Antwort.
    • Jetzt muss ich erst mal wieder raten, welche Lock On Version Du meinst! 8)

In 1.02 braucht man keinen POD um die Kh-25MPU Anti-Radarraketen wirksam einsetzen zu können.

Bei FC 1.12a kann man die Anti-Radarraketen Kh-25MPU/Kh-58, nur an der Su-25T in Verbindung mit dem L-081 ETS POD einsetzen.
      Ob man den L-081 ETS POD auch an der Su-27/33 mit Lope anhängen kann,
      so was probiere ich nicht aus.
      Das geht mir dann zu weit an der Realität vorbei. :D
    • @ Viper:

klar, habs vergessen, bzw. wars für mich klar, dass wir von 1.12 reden, da es ja in 1.02 noch ging. Drum halt auch meine Frage ob es in FC irgendwie möglich ist die Kh-31 P und die Su 33 zu vereinbaren, auch weil diese Kombination grundsätzlich ja nicht "undenkbar" ist und immer wieder mal dokumentiert ist.

Aber das geht in FC wohl eher nicht so ohne weiteres. Trotzdem Danke für die Antwort.
    • Hallo,

an meine Maschine kommt auch nichts, was nicht in der Realität unter der Maschine hängt. Wurden denn jetzt in Blackshark alle aktuellen Stände, was die Waffen betrifft, übernommen?

Und fliegt hier außer mir überhaupt noch jemand die reine FC 1.12 Version ohne MOD's und ohne LOPE-modifizierte Maschinen?

Viele Grüße.
      Gore
    • Original von Fredfeuerstein
      @ Viper:

klar, habs vergessen, bzw. wars für mich klar, dass wir von 1.12 reden, da es ja in 1.02 noch ging. Drum halt auch meine Frage ob es in FC irgendwie möglich ist die Kh-31 P und die Su 33 zu vereinbaren, auch weil diese Kombination grundsätzlich ja nicht "undenkbar" ist und immer wieder mal dokumentiert ist.

Aber das geht in FC wohl eher nicht so ohne weiteres. Trotzdem Danke für die Antwort.

Sorry für die späte Antwort, hatte Deine Frage wohl überlesen! ;(

Die Kh-31P lässt sich auch ohne MOD oder Lope, unter die Su-33 hängen,

genau wie die Kh-41. Abgefeuert habe ich die Kh-31P aber noch nicht.

Denke aber, genau wie bei der Kh-41, muss man das Ziel vorher markieren

und vor dem Abschuss mit "I" das nicht vorhandene Bodenradar aktivieren. ;)