Skin Problem
-
-
Hallo, zunächst herzlich willkommen im Forum!
Zu Deinem Problem:
Auch wir benötigen Infos um helfen zu können!
Zum Beispiel welche Lock On Version verwendet wird?
Bei Grafikproblemem auch Infos über das System.
Stell doch male eine herangezoomte Draufsicht, von dem Texturefehler
hier als Anhang unter "Bearbeiten" rein.
Auf den Bildern ist da nicht viel zu erkennen.
PS: Heruntergsetzte Grafikeinstellung im Optionsmenü, können genauso
Fehldarstellungen auslösen, wie kein FSAA (Kantenglättung) oder kein AF (Anisotrope Filterung).
Ab Version 1.02 bedarf es einer DX9 fähigen Grafikkarte um Shadereffekte rtichtig darzustellen.
Weiterhin viel Spaß hier im Forum! -
Ich verwende v.1.12a
Eine herangezoomte Version des Texturfehlers gibt es nicht, da dieser Fehler, dann verschwindet. Der Fehler entsteht nur dann, wenn ich herauszoome.
Bessere Bilder für dieses Problem habe ich leider nicht...
Bei den anderen Standartskins ist mir dieser Fehler noch nie aufgefallen. Kann aber auch daran liegen, dass diese ja auch alle mehr oder weniger grau sind und mir dort der Fehler nicht aufgefallen ist... -
-
Ich habe zwar für die F-15 noch keine Skins hergestellt, aber bei den anderen Fliegern wie Su-25T zum Beispiel,
gibt es auch kleine Fehler in den Templates, die sich nicht mit Texturen belegen lassen.
Auf dem Skin selbst ist das nicht zu sehen, erst im Game sieht man es.
Manchmal gibt es auch kleine Darstellungsfehler, die im Grafikkartentreiber,
oder bei NVIDIA vorhanden, bei ATI nicht vorhanden und umgekehrt, begründet sind.
Eventuell wirst Du wohl damit leben müssen.
Gerade bei dunklen Skins fällt es dann
besonders auf. -
Es könnte auch ein Problem mit den LOD-Modellen sein.
Wenn man weiter wegzoomt, dann werden 3D-Modelle mit geringerer Polygonanzahl geladen.
Evtl. passt dann Dein Skin (sieht nicht wie ein Originalskin aus) nicht mehr ganz auf das 3D-Modell.
Sollten auch andere diesen Fehler bei bestimmten Entfernungen bemerkt haben???
PS: hier am Übergang der TF zum Rumpf tritt der Fehler auch auf
Probier' diese Enstellung mal mit dem Original-Skin (erster in der Liste) der F-15 aus!Gruss, Vinc -
Ob der Skin auf das Model passt oder nicht, regelt doch das template.(muss halt genau arbeiten) Und ich hab ja auch bereits zwei ausprobiert.
Original von Vinc_Vega
Probier' diese Enstellung mal mit dem Original-Skin (erster in der Liste) der F-15 aus!
Was meinst du damit genau??
Der erste Original-Skin auf der Liste wurde ja durch meinen Luftwaffenskin (der noch in Arbeit ist, deshalb diese unabgestimmten Übergänge) ersetzt und die anderen Originalskins weisen diesen Fehler nicht auf.
Gruß FD -
Original von FlyingDonald... die anderen Originalskins weisen diesen Fehler nicht auf.
...
Hat denn der erste Originalskin diesen Fehler auch???
Wenn NEIN, dann ist dein Skin (Luftwaffenskin) an dieser Stelle nicht sauber gearbeitet.
Wenn JA, dann tausche doch einfach deinen Skin mit dem zweiten Original und versuch's nochmal. (umbenennen der Datei)
Hier im Bild sieht man jedenfalls deutlich einen Unterschied.
Achja, diese weiße Linie muß nicht zwangsläufig mit dem Problem von ganz ganz oben zusammenhängen (sieh Erklärung von Viper).Gruss, Vinc -
Original von Vinc_Vega
Original von FlyingDonald... die anderen Originalskins weisen diesen Fehler nicht auf.
...
Hat denn der erste Originalskin diesen Fehler auch???
Wenn NEIN, dann ist dein Skin (Luftwaffenskin) an dieser Stelle nicht sauber gearbeitet.
.
Müsste ich erst noch testen, aber ich vermute mal ganz stark, dass der erste Skin dieses Prob nicht hat.
Auch hab ich schon die Bearbeitung überprüft, ohne Ergebnisse...:(
Gruß FD -
Wenn man die rechte Seite des Originals mit der linken Seite vergleicht,
sieht man das am Übergang zur Fläche, schon ein kleiner Fehler im Template vorliegt.
Hier wurde schon beim Original, unsauber gearbeitet. -
Original von ViperVJG73
Wenn man die rechte Seite des Originals mit der linken Seite vergleicht,
sieht man das am Übergang zur Fläche, schon ein kleiner Fehler im Template vorliegt.
Hier wurde schon beim Original, unsauber gearbeitet.
Kennt ihr noch ein paar Templates außer die von
Eagle Dynamics / Veldcath
Pallmall
??
Gruß FD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-