Wollte mich mal vorstellen

• Wollte mich mal vorstellen

Mein Nickname wie man sieht ist Hippozecke,eigentlich ungewöhnlich für ein
      Simulations-Game wie Lock on. Eine wirklich sehr gelungene Page habt ihr hier
      Der Nickname falls es jemanden interessiert stammt von einer anderen Spielgemeinschaft der ich schon lange meine Treue gebe.

Zu meiner Person ich bin 35 Jahre junghttp://www.lockonforum.de/images/icons/icon5.gif
      großes Grinsen und daher nicht mehr so ganz aufnahmefähig(lol)

Tja leider bin ich auf diesem Gebiet ein echter Grünschnabel aber ich denke das wird sich in einiger Zeit ändern,da ihr ja ein großes Spektrum über der Flugsimulation preisgebt vielen Dank für das tolle Forum..
    • servus. dann rat ich mal: cs community?
      spiele auch hauptsächlich cs 1.6 .... aber seit ner woche nur noch lock on. spiele flugsims eigentlich schon seit ca. 10 jahren .... und jetzt endlich online. fetzt auf jedenfall. 3 aus meinem cs clan fliegen schon mit :D

viel spaß hier. die deutsche lock on community is auf jedenfall recht groß und freundlich.
    • Hallo Hippozecke,

Willkommen in unserer Bande fröhlicher (Simulations-)verückter! :D Netter Nickname, lass mich raten...........zecke :D.....heißt dass..hat man dich einmal am heck wird man dich nicht mehr los? :D Jo ich kann Intruder nur zustimmen Immer schön einen neuen hier zu finden. Jo du kannst hier ruhig alles fragen, nur vorher auch immer schön die Suchfunktion benutzen ;), kann ja sein das das thema schon mal durchgesprochen wurde. Da du neu hier bist kann ich dir die Bereiche Erste hilfe für neulinge und Tipps und Tricks nur wärmstens empfehlen, man findet immer was neues und interessantes da.

Und zum dauern............. :D das dauert immer ne weile nur keine sorge. :D

Many happy landings

Wolve
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)