kann mp spiel nicht starten - staffeln fehlen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kann mp spiel nicht starten - staffeln fehlen

      hallo lock on community,

      ich und mein kumpel haben uns vor wenigen tagen lock on (nur das original) gekauft. nach etlichem gesuche und ein paar netten fliegerkollegen haben wir nun auch heraus bekommen wie wir mit der 1.02 online spielen können.

      mein kumpel kann bei mir connecten und ich bei ihm. wir laden eine mission und suchen uns eine seite (bündnis) aus. laut handbuch sollten wir uns nun für eine staffel entscheiden können und danach fliegen können.

      jedoch finden wir dieses menü (staffel) nicht und somit ist der button "fliegen" nicht aktiv. wir können nur als besucher dem spiel beitreten und der KI zusehen.

      bitte um hilfe, wir wollen endlich fliegen


      ps: bitte ne schritt für schritt anleitung. thx + mfg
    • Hi,

      als erstens muss es eine MP fähige Mission sein, das heist ein Jet muss als "Spieler" eingestellt sein, die anderen (die von menschen geflogen werden solln) als "client". Im Multiplayermenü wählt ihr ein Bündnis aus und klcikts dann links auf das Flugzeugsymbol, wo ihr euch eine Maschiene aussuchen könnt.
      Jetzt könnt ihr auf fliegen klicken und das Spiel wird gestartet.

      Gruß ChriZzz