Ist das wirklich real?

• Ist das wirklich real?

Hallo Leute,

ich spiele nun auch schon seit einer ganzen Weile LOMAC und verfolge auch dieses Forum seitdem sehr interessiert. Erst einmal meine Anerkennung für das angenehme Klima, welches hier zumeist vorherrscht!
      Eigentlich komme ich mit LockOn ganz gut zurecht - da ich aber absoluter Realismus-Fanatiker bin habe ich bei so einigen Sachen doch Kritikpunkte am Game anzumerken, die man aber vielleicht an irgendeiner Stelle "ausmerzen" kann. Im einzelnen gehr es mir dabei um folgendes:
      1. Meiner Meinung nach wird bei den KI-Fliegern vor der Landung das Fahrgestell zu spät ausgefahren.
      2. Die Sinkrate nach Einsatzflügen in grösseren Höhen ist viel zu steil und erfolgt teilweise "treppenartig".
      3. Schwenkflügler wie der TORNADO rollen mit "angelegten Ohren" zu ihrer Startposition.
      Habe vorher lange Zeit EF2000 von DID gediddelt, all dieses schien mir hier ralistischer dargestellt gewesen zu sein - wobei die Grafik natürlich unschlagbar ist. Vielleicht sind ja auch ein paar "Real-Kutscher" dabei, die mir hierzu ein wenig sagen können.
      PS:
      - Suchfunktion ergebnislos abgebrochen
      - Zocke noch mit version1.02

Grüß
      Maik
    • Hallo und willkommen im Forum!

Das Thema KI's ist in Lock on ein besonderes.
      Sie können durch Wände gucken, haben unendliche Munition, können in die Shelter Rollen.
      Kurz gesagt, sie führen ein Eigenleben, auf das der Spieler keinen Einfluß hat.
      Ändern kann man daran nichts und geändert wird auch nichts mehr daran.

Wer gegen die KI's mit gleicher Bewaffnung im höchsten Level bestehen kann,
      ist ein wirklicher Profi in seinem Geschäft.

Also weiterhin üben, üben und viel Spaß mit Lock On.
    • Original von ViperVJG73
      Sie [...]haben unendliche Munition

stimmt NICHT
      habs schon oft genug gehabt, dass die KI mir nur noch hinterherflog aber nicht mehr schoss, selbst wenn sie 2 min lang in perfekter schussposition war...
      das kommt dir nur so vor, weil die KI im gegensatz zum player wirklich nur dann schießt, wenn das ziel mitten im visier ist....
    • Aber trotzdem ist die KI im Spiel wirklich verdammt stark. Ich bin in diesem Geschäft kein Profi und ich verliere gegen die KI regelmäßig, wenn ich die Chancen gleich verteile.
      "In jede Arbeit ist etwas Unbezahlbares eingeschlossen, das eine Befriedigung spendet, die in sich selber ruht." (Ernst Jünger)
    • Die Antwort von Viper bringt es auf den Punkt!
      Aber wenn du Realismus schätzt, dann solltest du unbedingt Flaming Cliffs ordern und deine Sim auf 1.12a patchen. Das realistischere Flugverhalten der SU-25/SU-25T muss man einfach erleben. Außerdem sind noch viele andere Verbesserungen enthalten. Schau mal bei tecpoint24.de vorbei. Da bekommst du es schnell und preiswert.
      MfG sunflyer
    • Viper du vergisst ihre Magische Einflussnahme auf die Physik :D :D.......die sache mit dem Flugmodell. Naja die KI kann dir z.b. mit einem Triebwerk troztdem noch mit 1200Km/h im Tiefflug davonflitzen. :D Allerdings besitzen sie keine Gefahreneinschätzungsvermögen :D Schießen mit Mavs auf S-300 Werfer wenn das radar schon kaputt ist und da noch nebendrann ein paar Tunguskas rumstehen.......:pp313: :pp313: Naja und niemand sonst kommt auf die Schnapsidee einen Hangar mit der Bordkanone anzugreifen! :DWeißt du Northwood die KI kann halt alles Besser!:pp315: :pp314: Und sie ist ein fürchterlicher Gegner. :D

Jup Sunflyer hat recht 1.12a verbessert obendrein die Performance ganz erheblich.
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)