Schiff-Problem

• Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich im Editor einen amerikanischen Träger und ein normales US-Kriegsschiff erstelle, ändert sich das normale Kriegsschiff immer in einen Träger um...D.h. ich kann entweder nur einen Träger oder ein Schlachtschiff erstellen, beides zusammen geht nicht... :(
      Muss man da auf etwas Bestimmtest achten??

ach ja..: ich habe lock on v.1.02
    • Original von oOsebiOo
      Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich im Editor einen amerikanischen Träger und ein normales US-Kriegsschiff erstelle, ändert sich das normale Kriegsschiff immer in einen Träger um...D.h. ich kann entweder nur einen Träger oder ein Schlachtschiff erstellen, beides zusammen geht nicht... :(

Ja! Unter "Type" musst Du runterscrollen bis Du das bestimmte Objekt auswählen kannst, nachdem Du mit der Maus die Position auf der Karte bestimmt hast.

Dann drückst Du erst wieder auf den "Schiffsymbol" Button am linken Kartenrand im Editor und bestimmst das nächste Schiff! ;)
    • Original von ViperVJG73
      Original von oOsebiOo
      Ich habe folgendes Problem:

Ja! Unter "Type" musst Du runterscrollen bis Du das bestimmte Objekt auswählen kannst, nachdem Du mit der Maus die Position auf der Karte bestimmt hast.

Dann drückst Du erst wieder auf den "Schiffsymbol" Button am linken Kartenrand im Editor und bestimmst das nächste Schiff! ;)

Ja so mach ich das auch... ;)

Aber wenn ich zuerst ein "CVN70" erstelle, dann z.B die Oliver Perry(?) als neues Schiff hinzufüge, das Fenster schließe um etwas anderes zu machen und es nacher wieder auswähle steht statt "Oliver Perry" "CVN70". Also der Träger...

Wenn ich aber zuerst die "Ticondera" oder "Oliver Perry" erstelle und dann die "CVN70" hinzufüge, dann klappt es komischerweise....:p112: