Zukunftspläne von ED / 1C

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zukunftspläne von ED / 1C

Quelle: en.wikipedia.org/wiki/Lock_on

"The developer of the game, Eagle Dynamics, has an add-on version 1.1 which works out more bugs and adds another aircraft, The Su-25T is added and some upgrades to the games missile modeling are included. There has been a V1.11 patch released for Lock On: Flaming Cliffs V1.1, and there is a planned V1.12 patch for FC in the works.

The Next project for Eagle Dynamics is Lock On V1.2 Black Shark, containing the KA-50 helo as a flyable aircraft. Lock On: Black Shark will contain many more updates to Flaming Cliffs.

After Black Shark is completed, Eagle Dynamics is going to create a new flightsim called TANK KILLERs, which will feature the A-10, Su-25, Su-25T, KA-50, and possible, the AH-64 as flyable aircraft all with AFM(Advanced Flight Model) and improved avionics.

In addition, Eagle Dynamics is going to start work on an F-16 flight sim called F-16 DESTROYER, possibly featuring an advanced MiG-29 variant as a flyable aircraft. All though these last two projects seem promising, don't expect them to be out anytime soon. "
    • Original von Wolke
      Bis wann die das realisiert haben wollen sagen sie aber lieber nicht.

Macht doch nichts. Nächstes Jahr kommt erstmal BS1.2. Das bedarf sicherlich ne Menge Einarbeitungszeit und wird uns auch für lange Zeit genug Flugspaß geben.
      Ansonsten lässt die Entwicklung doch darauf hoffen, dass wir auf lange Zukunft hinaus, mit prima Militärflugsims beglückt werden.
    • Naja, die F-16 ist ja inzwischen auch schon nicht mehr taufrisch.
      Ausserdem wurde die schon zigmal simuliert. Darunter eine der besten und komplexesten SIMs überhaupt auf dem Markt. (Falcon 4.0)

Ich persönlich würde mich viel eher über ein paar der aktuelleren Flieger freuen. Oder auch die Möglichkeit, mit 2 Leuten ein Flugzeug zu fliegen.
      Als Pilot und WSO. Könnte ich mir sehr interessant vorstellen.

Aber die F-16 Nummer zu ziehen kommt mir n bisserl zu ausgelutscht vor.

...nun ja, just my 2 cent. ;)
    • Naja ob aktuelle Jets mehr spass bieten, bleibt abzuwarten, da moderne Jets fast von alleine fliegen. Allerdings geb ich dir recht, die F16 ist mittlerweile Langweilig. Wie wärs den zb mit der F14? ist jetzt zwar nicht mehr aktuell aber sicherlich für manche leute interessant. Mir ist keine F-14 Sim bekannt.

Gruß ChriZzz
    • "OT - On "

Mir ist keine F-14 Sim bekannt

lese mal das hier durch

lockonforum.de/thread.php?thre…&sid=&hilight=F+14+tomcat

" OT - Off"

und weiter im Text

F-16 ist irgendwie abgedroschen, Sie hätten die F-18 nehmen sollen,aber wahrscheinlich fehlt es da an Material .

aber der Tankkiller ist interessant besonders auch ,das eventuell der AH-64 mit reinkommt.

Hauptsache ist , das es noch eine Compuerbude gibt , die Millitär-Sims basteln , die auch ein Anständiges Niveau haben

.
    • Naja die F-16 würde ich nicht als ausgelutscht bezeichnen da die Falcon community immer mehr an zuwags verzichnen kann! Da es nichts realistischeres gibt als falcon is es halt am interessantesten dann noch kombiniert mit der grafik und der flugengin von lock on und perfekt ist die perfekte sim!

Das tolle an der F-16 ist ja auch das sie in jedem gebiet echt was zu bieten hat vom A-A bis zum A-G ist alles dabei und das super umfangreich besser gehts nicht finde ich! .... Bis auf die grafik wie schon gesagt

Allerdings die F-18 würde mich auch reitzen vom AH-64 mal garnicht zu reden das wäre schon der hammer!