Bremsklappen der MiG29!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bremsklappen der MiG29!

      Zu den Bremsklappen bei der Mig-29

      - ist im Game falsch Simuliert -

      hier , wie es im wahren Leben an der Mig-29GS/GT war

      1- Keine Nutzung Bremsklappe bei Angehangenen RZB
      ( eventuelle Beschädigung des RZB möglich)

      2. Ohne RZB , keine Einschränkung !

      Einfahren der Bremsklappen Automatisch bei eingefederten HFW
      ( Aufsetzen ,automatischens Einfahren)
      Nutzung also am Boden OHNE Tricks/Overrideschalter nicht möglich

      Sperrung der Bremsklappen für Dauerausfahren, das soll heissen,wenn man Sie nutzen wollte , mußte man den Knopf gedrückt halten, beim loslassen fuhren Sie sofort wieder ein.


      Ich betone , das war so an der Mig-29GS/GT der BW



      RZB = Rumpfzusatzbehälter für Kraftstoff auch als CLT = Center-Line-Tank im Englischen Bezeichnet



      .
    • Original von Grey Head

      Sperrung der Bremsklappen für Dauerausfahren, das soll heissen,wenn man Sie nutzen wollte , mußte man den Knopf gedrückt halten, beim loslassen fuhren Sie sofort wieder ein.

      .


      Genau so was fehlt mir. Ich ärgere mich immer wieder, wenn ich im Luftkampf vergesse, die Airbrakes wieder einzufahren.....
    • du öffnest das profil was du bearbeiten willst...suchst dir den knopf raus den du damit belegen willst!
      machst dort einen rechts klick....und schaust in der leiste die dann erscheint, so ziemlich im oberen bereich,nach dem eintrag "Neuer erweiterter Befehl"
      und wählst ihn aus.
      darauf hin erscheint ein neues fenster mit den spalten "Drücken", "Wiederholen", "Loslassen".
      bei "Drücken" drückst du einmal auf die taste "B" für Airbrake.
      danach klickst du rechts auf den 2. eintrag von "B" und änderst die Quantitive Zeit auf null!!!
      danach sollte unter der taste die zeit auf "o.oo" zurück gesetzt sein.
      das bedeutet nur das der befehl sofort ausgeführt wird.
      danach wendest du dich der spalte "Loslassen" zu.
      dort löscht du mit einem rechtsklick auf den vorhanden button "B" diesen!!!
      zum schluss mußt du in diesem fenster nur noch einmal das selbe durchführen wie oben beschrieben bei dem fenster "Drücken"!
      damit sollte es eigentlich funktionieren. wenn nicht, einfach nochmal melden.

      :D
    • Original von ViperVJG73

      Tja, der Hotas Cougar hat den original Speedbrakeschalter mit

      Press-Release Funktion! :D

      Seit Jahren passiert mir das nicht mehr! ;)


      Er hat eben beide Varianten:

      Speedbrake mit Rückstellfeder (Daumen nach hinten) = gedrückt halten
      Speedbrake mit Einrasten (Daumen nach vorn) = loslassen

      Die erste Variante ist beim kurzfristigen Einsatz wie im Dogfight gut.
      Die zweite Variante ist ebenso genial z.B. bei steilen Sinkflügen, da hat man den Daumen (resp. die ganze linke Hand) frei für übrige Manipulationen...

      Kleine, aber feine Extras die der Cougar eben bietet. :D