noob Frage

• Sorry für diese Frage aber leider habe ich für den Editor keine brauchbare Anleitung und auch sonst im Forum nichts darüber gefunden.
      Nun zur eigentlichen Frage: Wie kann mann im Kampagnen Editor Objekte (Fahrzeuge, Schiffe oder Gebäude) als Ziel definieren, so das auch die Ziel-Raute im HUD angeziegt wird?

Immer wenn ich ein Objekt als Ziel einstelle passiert nichts dergleichen.
      Nur wenn ich " Primary Target" anklicke kommt irgendwo auf die Karte ein Zieldreieck. Das hat aber nichts mit meinem eigentlichen Ziel zu tun.

Beispielsweise Panzer oder LKW's wie in der A10 Übungsmission.

Was mache ich falsch?

Grüße
      MM
    • Wie Kaladesh schon beschrieben hat!
      Dazu setzt man einen "Attackpoint", geht auf "TARGETING" und klickt mit der Maus auf die Ziele die angegriffen werden sollen.
      Bei beweglichen Zielen erscheint der Zielpunkt oftmals nicht an der Stelle, wo man geklickt hat, sondern da, wo sich das Ziel, zum Anfriffszeitpunkt befindet.
      Als Ziel erscheint dann "Group" im unteren Fenster.

Nur muss man aufpassen, dass die Zielmarkierung nicht auf ein "Building"
      (Gebäude) in der Nähe springt, wenn man ein Fahrzeug als Ziel auswählt.
      Dazu sollte man die Karte heranzoomen.

Zum Setzen der "Missiongoals" (Erfolg oder Misserfolg der Mission festlegen)
      muss man dann noch mit dem "Zielkreis" (unterer Schaltknopf auf der linken Seite),
      die Ziele Auswählen, die zerstört oder geschützt werden müssen, um die
      Mission erfolgreich abschließen zu können.
      Unter "GOAL" kann man deshalb "DESTROY" oder "SURVIVE" (Überleben)
      auswählen.
      Unter "LIST" kann man dann noch die Zusammenfassung der Ziele sehen und
      wer was angreift oder beschützt festlegen.

PS. Das Arbeiten mit dem Missioneditor bedarf etwas Übung, die sich jeder selbst aneignen muss!
      Am besten nimmt man eine fertige Mission und schaut sich die gemachten Einstellungen mal mit dem Editor an! ;)