Nicht schlecht, so ne Trimmung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: *schrei*

Original von MadDoc
      ich hab mir die Tastaturbelegung ausgedruckt und vor mir liegen. Ich finde kein "Trim-Reset" oder so. Büdde hilf mir....

PS: ich mag lieber fragen als suchen [fördert die Kommunikation :-)]

Welche Tastaturbelegung denn ? Es gibt mittlerweile mehrere Versionen, in Englisch und Deutsch und für Lock-On und FC....

ccik hatte Dir ja auch schon richtig geantwortet:

STRG + T ist das Kommando, um die Trimmung wieder auf 'Neutral' zu stellen.

Wenn Du es unbedingt in einem Tastaturlayout finden willst, schau Dir mal die Taste "T" an. Da steht was von "Reset Trim" und bestimmt in einer speziellen Farbe, die anzeigt, daß Du diese Taste "T" zusammen mit der Taste "CTRL" (oder bei manchen Tastaturen auch" STRG") drücken musst.

Außerdem gibt es hier im Forum tatsächlich eine Such-Funktion. Mußt halt mal verschiedene Suchbegriffe benutzen und nicht so faul sein....

PS: Ich mag lieber Fragen beantworten, die übrigen bleiben, nachdem jemand sich bemüht hat, es selbst rauszufinden (verhindert, daß man immer die gleichen Fragen beantwortet und genervt wird)