FSX ist da!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es gibt 5 zusätzliche Flugzeuge, 3 davon mit dem modernen Garmin G1000 "Glascockpit"

      Zusätzliche Flugzeuge:

      Grumman Goose
      Maule M7-235 on skis
      Beech Baron mit Garmin G1000
      Cessna 172 mit Garmin G1000
      Mooney Bravo 172 mit Garmin G1000

      Ausserdem ist in der Deluxe Edition ein SDK
      (software development kit) enthalten.

      MFG pHiLLi ^^
    • Originally posted by p-11.cAce:
      A HISTORY OF MSFS
      1979 - Bruce Atwick releases AS-FS1 for Apple II & TRS-80 - it rocks (for the time)
      1982 - MSFS 1.01 is released for PC - same fm but better eyecandy.
      1984 - MSFS 2 is released - same fm as AS-FS1 still but better eye candy...now in color!
      1988 - MSFS 3 is released - now with external views! (same fm still...)
      1989 - MSFS 4.0 - bigger world, better graphics! (same ancient fm...)
      1990 - BAO aircraft & scenery designer released so users can make their own aircraft with crappy fm's and fly them around a land of their own making.
      1993 - MSFS 5.0 now has a real-world coordinate scenery system.
      1994 - Alting Brothers release Europe-1 add on scenery
      1995 - MSFS6.0 (FS95)Beautiful (for the time) graphics and a NEW FM. None of the Win 3.11 crashes now either Wink2
      1997 - MSFS6.1 (FS98) The series breaks 10 million copies sold. Helicopter FM introduced.
      2000 - MSFS7.0 (FS2000)3D elevation grid (and 3 textures...max) implemented for the scenery database. Original release is a p.o.s. NO SHADOWS! Several major patches later its risen to its usual crappy level of mediocrity.
      2001 - IL2 released and Oleg shows the world just what a roaring piece of *hite MSFS is.
      2001 - MSFS8.0 (FS2002) Much better eyecandy -( with a dirt racetrack every 500M) and maybe 10 textures - same $#$@$$fm's as 1995!
      2004 - MSFS9.0 (FS2004) Barely glossed over version of 8.0 released as BS marketing ploy to coincide with Wright Bros. anniversary. Box should open with pop-up Bill Gates pointing and screaming SUCKER! AHAHAHAAHAHAH!
      2006(7) - MSFSX - All new graphics engine and scenery database that will still look like vomit smeared on a schoolroom floor on any $$$$ accesible pc. FM's tweaked but still table based on the same system as 95 allowing horribly unrealistic manuvers and the continued perversion of tens of thousands of sim pilots who believe they could actually fly. But at least now we have herds of animals to watch as we drive around the stuttering sky.
    • Original von ViperVJG73
      Hallo @Seahawk,

      Deine kurz Kommentare sage nichts aus!

      Wenn Du hier schon postest, solltest Du auch mal reinschreiben welche

      Flugzeuge nun im Unterschied zur Standardversion mehr enthalten sind,

      bzw. was sonst den Unterschied von etwa 30,-Euro zur Grundversion ausmacht.

      Mit Deiner Bemerkung kann die Community wenig anfangen.:22159:


      Hab schon Kommentare gesehen die warn zu gar nix zu gebrauchen (im gegensatz zum meinem) aber wenn du das so siehst na dann, jetzt weiß ichs ja fürs nächste mal.
    • FS X war bei mir am Samstag da, hatte leider noch nicht viel Zeit.

      Installiert, Grafikeinstellungen auf mittelhoch und dann eine Platzrunde über Dresden geflogen.

      Bei meinem System Athlon64 3400+, 1 GB RAM, 7800GT Grafik hatte ich dann doch 13 - 15 FPS auf der Platzrunde...

      Soviel zum ersten Eindruck. Hat jemand noch ähnliche Erfahrungen. Scheint auf jeden Fall äußerst CPU-lastig zu sein.
    • Original von Vinc_Vega
      Genau!

      Wer's nicht glaubt probiert bitte die Demo.
      Mit den Einstellungen auf Mediumhigh läuft der Rechner am Limit.
      Um die wirklichen Augenschmäuse zu sehen, sollte man noch ca. 1 Jahr warten und sich dann einen guten neuen Rechner kaufen.


      Das erinnert mich an Lock-On, als es vor etwa 3 Jahren rauskam. Damals hatte auch keiner einen PC mit dem man alles auf 'High' setzen UND noch ohne Diashow spielen konnte....
    • Original von Vinc_Vega
      Bis dahin sollte auch DirectX 10 aus den Kinderschuhen raus sein.

      Schade nur, dass dafür auch Vista benötigt wird. Mal schauen, was die Zukunft aber noch bringen wird.
      Auf jeden Fall wird jede Menge an Hardware Power benötigt. Ich hatte alles auf hoch und die Flugzeuge auf ultrahoch. Framerate um die 14.

      Jedenfalls - golfsierra hat es angeschnitten - bei Lockon hats lange gedauert, bis die Hardware verfügbar war, um es mit hohen Details betreiben zu können. Also, in zwei/drei Jahren sieht die Sache mit dem FSX schon wieder ganz anders aus.

      Frag mich nur, wie die die Screenshots und Videos aus dem FSX mit so einer Grafik Pracht hinbekommen haben. Vielleicht geht es ja nur mir so, aber die Grafik in Flaming Cliffs finde ich um Welten besser.
    • Original von ViperVJG73
      Quote: Vielleicht geht es ja nur mir so, aber die Grafik in Flaming Cliffs finde ich um Welten besser.

      @NorskCat, stimme Dir voll und ganz zu! :c413:

      Vor allem die Bodengrafik, sieht ziemlich statisch aus und erinnert mich

      eher an ein Gemälde! :D


      Jedem das seine also wenn ich mir die Texturen von den Gebäuden und Flugzeugen auf hoher Detailstufe angucke sieht FC dagegen alt aus