1.02 - Speicherfehler nach Beenden von Lock on

• ViperVJG73: Vielleicht hast du die Probs desshalb nicht, weil du Betatester von Microweich bist und schon eine SP2 Version (RC 2149) bei dir drauf hast. Wenn das stimmt was ich da so in dem Microsoft Bulletin gelesen habe, dann sollte sich dieser Speicherfehler ja auch mit dem SP2 behaben lassen. Kann mich aber auch täuschen!!

Jedenfalls gut zu hören, dass du mit einem voll gepatchen Windows XP SP2 keine Probs hast, jedoch hoffe ich, dass es noch eine andere Lösung wie SP2 gibt, denn das soll ja anscheinend erst im September rauskommen. So lange kann ich nicht warten :) Unmöglich. Das mit der Hardwarebeschleunigung beim Sound kann ich mal testen. Kriege die Woche sowieso eine neue Soundkarte (eBay sei Dank).

Glaube nicht das es am SP2 liegt! SP2 kann aber jeder downloaden ist noch ne Beta! Viper

Titan3025
    • hey Leute

ich dachte das mit besseren Soundkarte (als ich jetzt hab) läuft Lock On nicht besser. Weil Lock On unterstützt ja kein EAX und kein 3D-sound dabei ist.

Oder liege ich da falsch.

PS: Für alle anderen Spiele wird's natürlich was bringen. aber für Lock On ist es nicht unbedingt notig.