Installationsproblem bei Flaming Cliffs

• Installationsproblem bei Flaming Cliffs

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Habe mir Flaming Cliffs als Download gekauft. Wenn Ich die Installtionsdatei starte, bricht es nach ca. 1/3 mit der Meldung "Error Code3" ab. Ich habe die erste dt. Verkaufsversion von Lock On. (1.0) Es sollte doch normal darüber zu instalieren sein. Ich habe auch schon mehrere Konstelaltionen ausprobiert.
      - Lock on erst starten, dann FC instalieren
      - Lock on erst nicht starten, dann FC instalieren
      - Lock on patchen, (mit verschiedenen Patch Versionen) dann FC
      - Download der FC Datein mit und ohne Downloadmanager. Die Dateigröße stimmt bis auf Byte genau, wie es auch in den FAQs steht.

Habe auch schon die Installationsfiles von Mirror 2 (ru) und Mirror 3 (US) versucht. Gibts noch andere Mirrors?

Nach erfolgloser FC Installation läßt sich ein ungepatchtes Lock on nicht mehr starten und verweigert auf Grund einer .dll seinen Dienst. Mit Patch 1.02 läßt es sich zumindest starten.

Weiß jemand Rat? Vielen Dank schon mal im Voraus.
    • Erst mal ein Hallo und Willkommen !

Ich habe die CD-Version aber irgendwie hatten Wir das Problem schon mal.

Hast Du einen Downloadmanager genutzt ?

Soweit Ich mich erinnern kann , sollte man einen Manager nicht nutzen .

Auf alle Fälle werden sich noch Leute hier melden , die die Downloadversion nutzen.

.
    • Original von Grey Head

Auf alle Fälle werden sich noch Leute hier melden , die die Downloadversion nutzen.

Genau, hier ist schon einer.
      Wie Viper schon ausgeführt hat, ist die heruntergeladene Datei beschädigt. Das kann man auch nicht reparieren.

Guckst Du hier:

forum.lockon.ru/showthread.php…63&highlight=error+code+3

Du wirst Dir FC nochmal runterladen müssen. Es wird. z.Z ein Server in RU und einer in den USA angeboten, ich habe meine Version damals vom RU-Server heruntergeladen und beim ersten Versuch auch den Fehlercode 3 gesehen.

Versuche wie schon erwähnt

1. ohne irgendwelche DL-Beschleuniger oder - Manager
      2. spät in der Nacht oder ganz früh morgens den DL, dann ist die Auslastung im Internet am geringsten

Wird schon klappen !
    • Vielen Dank für Eure Posts,

nach viel hin und her hat es jetzt doch noch geklappt. Hab es noch einmal vom russischen Mirror nur mit dem Internet Explorer gezogen.
      Dann konnte ich es instalieren! Hatte dann noch etwas Spass mit der Starforce Protection. Jetzt geht alles und ich bin nach 1 1/2 Jahren Lock On Abstinenz wieder zurück am Steuerknüppel!