Flugzeugfilm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Holla.
      Ich nehme an "Stealth" habt ihr gesehen?
      Kann man sehen den Film, aber es war halt nicht sehr realistisch.
      Aber ich kann euch Sky Fighters Empfehlen!
      Wer den noch nicht gesehen hat, toller Film!
      War anscheinend nicht in den Kinos, gibt es gleich auf DVD.
      Der Film ist spannend und Lustig.
      Coole Flugszenen.

Viele Grüße,

BadDog
    • naja Stealth fand ich eigentlich nur wegen ner schauspielerin gut ;)
      und bei sky fighters..*hust......hab den gesehen! die story ist totaler blödsin, aber die aufnahmen im flug sind geil!!! :D
      nur frag ich mich...wenn eine mirage voll bewaffnet ist..und dann sieht man 2 heat und 2 außentanks....wasfinden die franzosen denn so geil an der maschine?!? :P
      es sind die details die den film unglaubwürdig machen!!!

meine meinung...könnt mich auch dafür schlagen, aber ich steh dazu!!!!!
    • Was lässt sich zu skyfighters sagen? Geniale Flugbilder, aber die Story fliegt tiefer als ein Hubschrauber im Konturenflug. :D Ich sag bloß die Szene auf seinem Hof wo sie im Bett landen, Logik komm raus du bist umzingelt! Oder wars der sinn? :D*fiesgrinst*

@razoul du meinst nicht zufällig diesen Film mit der "Mig-28" :D?

@slyder Aber die Mirage war auch nicht voll beladen, da waren die Unterrumpfstationen leer.

Im Film wird viel geschwätzt wenn der tag, ääh film, lang ist! :P

@Baddog ÄÄh nein! :D Und er war schon in den kinos nur nicht überall..........
      sollte es da mal einen teil 2 geben dann bitte mit gescheiter Hintergrundgeschichte und mehr auf die Details achten.:22159: :22160:

@Greyhead Ave Caesar! :D :D
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • Zugegeben, der Film hat da auch seine Schwächen.
      Aber die Szenen in denen die Schauspieler cooler Sprüche los lassen find ich geil. Is wie Stargate, eigentlich schon verloren, aber ein dummer Spruch bei dem ich mich vor lachen vom Sofa haue is immernoch drin.
      Cool auch die Szene wo von der einen der Freund anruft und Fahrenheit fragt was er denn ist und sie sagt: "du bist nur der Freund fürs Bett" und die Kollegen im hintergrund verfallen in Gelächter.

Was ich aber ziemlich dumm finde ist die Tatsache das er die Herrenlose Maschine mit ner Rakete versägt. Eine Verschwendung.
      Zugegeben, er wollte sie vielleicht in kleine Einzelteile zerlegen um weniger Schaden zu machen...
      Der Abstand zum Abschuss der Rakete erschien mir etwas kurz.
      Auch zu beginn, als er die Schwarze M2000 mit dem MG zerlegt.
      Die Schwarze soll da ja ne Rakete abgeschossen haben, aus der Entfernung etwas übertrieben. Der hing mir allgemein zu nah an der Karre. Aber weil ich da mal nicht so pingelig sein will, weil es ja nur begrenzt Flugzeugfilme gibt die man schauen kann, seh ich da mal drüber weg.

Cool auch die Sache das Fahrenheit auf dem Sitz platz nimmt wo mal der Schleudersitz war und dort Cabriofeeling hat :)

ciao
    • @Bad-Dog jenau wozu hat man die Gute altmodische Kanone! 8) :D Funktioniert immer! Außer sie hat Ladehemmung:pp313: Und dann werden Greyheads Kollegen zusammengeschissen!:pp309: Die Geschosse haben zwar den IQ eines Ziegelsteins......ergo einen negativen :D, aber es hat reichlich davon! ;)
      Jap ich hab auch so ein faible für blöde sprüche.

Naja mit einer IR, zumindest der ollen Sidewinder, kann man in Lock ON ja auch ein Flugzeug am Boden aufschalten, aber dazu muss das triebwerk laufen.

Und naja ihr wisst doch die Schauspieler haben die mächtigsten aller Verbündeten.........Wesen von unglaublicher Macht................nein es sind nicht die Götter:pp313: .................sondern die Drehbuchautoren! :pp309: :pp313:

Zu Fahren´eits Cabriofeeling weist du der hat sich vorher kurz sekundenkleber auf den Hosenboden geschmiert. :pp313:
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • @Seahawk , das die Nennung dieses Filmes Ironisch gemeint ist , hast Du wohl nicht mitbekommen ;)

Es ist eben eine Verarsche der Fliegerfilme , besonders von TOP GUN
      und im Teil 2 ist RAMBO mit den Anderen Heldenfimnen drann ( Apocalypse Now zum Bleistift)

.
    • @Greyhead und Sierra Moment war das der mit der ollen Kanalüberquerung? Oder war der im Ersten Weltkrieg? Die Tollkühnen Männer in ihren Fliegenden Kisten mein ich. Da gabs irgendso einen Film mit einer Kanalüberquerung den ich mal vor Jahren gesehen habe. Mehr kommödiantisch da gabs auch so einen Preußischen Offizier. :D Und irgendwie fiel seinen Kiste in den Ärmelkanal und als ihm jemand zurief ob er schwimmen könnte, rief er: "Es gibt nichts was ein preußischer Offizier nicht könnte!" Aha Absaufen auch!:145: :146: