Kann man mit FC als Client den Schlauch vom Tanker sehen oder ist das wie bei 1.02 wo nur der Host den Schlauch sieht? Falls diese Thema schon behandelt wurde (hab nix brauchbares gefunden) bitte melden.
Luftbetankung im MP
-
-
Antwort: NEIN!
Es ist reine Glücksache wenn im Multiplayer der Client die Tankschläuche zu Gesicht bekommt.
Der Host muss auf alle Fälle den Tanker anfliegen, bis die Schläuche ausfahren!
Daran wird sich auch in Zukunft nichts mehr ändern!
Hier ein weiterer Beitrag:
lockonforum.de/thread.php?thre…id=&hilight=Luftbetankung -
Schade wirklich schade aber da gibts wohl nix mehr zu rütteln danke für die schnelle Antwort
-
also ich stelle bei dem thema fest....im offline modus..wenn man nahe genung am tankflugzeug dran ist...verschwindet ab und an der korp..wenn man andoggen will !!!
ist dieses phänomen noch bei anderen anzutreffen??? -
Ja, das passiert schon mal und ist schon länger so.
Es wird hier kaum noch Verbesserungen geben. -
Also ich habe festgestellt, dass man als Client sehr nahe an den Tankschlauch bzw. an die Halterung dessen heran fliegen muss bis er sichtbar wird. Das funktioniert immer.
-
Also ich muss sagen ich hatte noch nie irgendwelche probleme das ich den nicht sehen konnte oder sowas in der art
-
Ich habe mit Burner gerade mal noch einen Test mit FC gemacht und ich bin so nah wie möglich ran, ICH hab nix gesehen aber Burner der ja Host war hat sie gesehen. Und komisscherweise hat sein Pilot Log den Tankauftrag als abgehakt aufgenommen obwohl er nicht getankt hat.
-
Schade, schade ...
Vielleicht wirds ja in BS gefixt?
Wäre auf jeden Fall sehr willkommen ... fast noch lieber als Querschläger-Animation
@seahawk: bist Du vielleicht immer der Host?!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher