Neukauf: Welche Sprachversion vorteilhaft?

• Neukauf: Welche Sprachversion vorteilhaft?

Hi!
      Ich bin total neu im Genre und möchte mir Lock On erst kaufen.

Ist es vorteilhaft, mir die englische Version zuzulegen, oder reicht die deutsche, die zB über Amazon erhältlich ist.

Ich denke dabei vor allem an eventuelle Probleme mit "Flaming Cliffs" bzw. mit von Fans erstellten Missionen. Da wäre vielleicht die englische Version besser, oder?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Und wie schaut es mit der Qualität des deutschen Handbuchs im Vergleich mit dem englischen aus?

Vielen Dank für eure Hilfe.
    • Hi ppgrander, welcome to the jungle !

Ich habe die deutsche Version und bin zufrieden damit, habe noch nie Probleme mit Mods (z.B Top-Gun Mod) gehabt.

Das englische HB kenn ich nicht, das deutsche fand ich aber sehr ausführlich (ich denk mal die werden, bis auf die Sprache natürlich, identisch sein.

Tipp: Kauf dir Gold-Games 8, da liegt Lock On bei. Ist viel günstiger, wenn dir anderes außer Flugsims auch noch gefällt !

( Inhalt: Inhalt: • Tom Clancy's Splinter Cell • Lords of Everquest • Tom Clancy's Rainbow Six 3: Raven Shield • Prince of Persia: Sands of Time • Fluch der Karibik • Beyond Good & Evil • Lock On: Air Combat Simulation • XIII • Biathlon • World Racing )

MfG, Killa
    • also hinsichtlich fc kann ich dich beruhigen, die sprachversion ist da nicht entscheidend. nach installation von fc ist ohnehin alles in englisch und starforce wird auch dort erst aktiv.
      normal lockon gepatched auf 1.02 hat soweit ich mich erinnere keinen kopierschutz gehabt.
      letzten endes wird es wohl deinem geschmack überlassen, welche sprachversion du nimmst.
      ich persönlich hatte mit der deutschen version keine probleme mit mods, die auch für 1.02 funktionierten und wie gesagt nach installation von 1.1 is eh alles englisch.