Mal wieder: Coop-Missionen

    • Mal wieder: Coop-Missionen

      Hallo!

      Habe so ziemlich alle Links in alten Threads abgeklappert (2004-2006), aber so richtig gefunden habe ich nicht: COOP-Missionen.

      Suche kleine Coop-Missionen für 2-3 Spieler - am besten A-10 oder Su-25(T).
      Und ja, ich habe gelesen, dass diese in den Squadrons intern erstellt werden - aber das hilft ja in diesem Fall auch nicht weiter :(

      Kann da jemand helfen?
      Gibt es vielleicht irgendwo in den Weiten des Netzes eine Missions-Datenbank? 8o


      Danke schonmal - Gruss - W75
    • und sooo schwer ist der missionseditor auch nicht. gerade wenn man 2, 3 leute hat... da kann jeder 1 oder 2 missionen erstellen ... wenn man die dann nen monat später fliegt, weiß vielleicht nicht mal mehr der ersteller alle details, wenn man vor dem abspeichern die gegner auf "hide" stellt .. vielleicht bis auf das primärziel und die einheiten die von der recon. im vorfeld "aufgeklärt" wurden. dazu ne kleine missionsbeschreibung tippeln.
      anfangs mag man 1 oder 2 stunden für die ersten missionen brauchen, aber wenn man den dreh erst mal raus hat geht es schneller, man lernt, wo man was besser stationieren könnte, bzw. welche kombinationen doch eher unschaffbar sind.

      wenn du mit den selbern 2 oder 3 leuten fliegst, dann kann man sich da auch gut austauschen. erstell heute ein oder zwei missionen .. fliegt die nächste woche oder auch 2 bissel training oder missionen die in lockon drin sind oder ausm netz stammen und dann teste deine eigens erstellten missionen aus.
      vielleicht wird sogar dich als ersteller eine strela überraschen, an die du einfach nicht mehr gedacht hast ;)
    • Danke, danke .. die lokale Download-Ecke habe ich natürlich schon lange abgeräumt ;)
      Und na klar, bastele fleissig selber (schon seit Flanker 1.0).
      Selber basteln ist halt immer ein Problem - mensch selber kennt dann ja die Bedrohungen/Timings und findet die Mission "einfach", andere fragen sich nur, was da wohl im Designer vorgegangen sein mag..... 8o

      Aber nach einem Jahr LockOn-Abstinenz hatte ich schon den "Vergessen"-Effekt bei eigenen Missionen ;)

      Und wieder ab an das Basteln - Spass machts ja auch ;)

      Vielen Dank und Gruss - w75
    • ich sag ja, wenn du öfter missionen bastelst und immer wieder einheiten mit hide versteckst ... dann hast du 2 oder 3 wochen später einen großen teil der "gemeinheiten" vergessen ... und wenn sich alle abwechseln mit missionen bauen, dann passt das auch ;)