Was zum Lachen und was für Nostalgiker

• Was zum Lachen und was für Nostalgiker

Hallo Leutles,

Dieses Nette Video hab ich letztens auf Patricksaviation gefunden und es ist einfach nur klasse. :D Ich könnte mich jedesmal schieflachen und wenns mir mal mies geht dann muss ich mir das einfach ansehen und mir gehts besser.
      patricksaviation.com/videos/Guest/576/

So an alle die hin und wieder auch mal gerne Nostalgisch werden:
      patricksaviation.com/videos/skyvel21/928/
      Wer kennt dieses Video und weis woher es kommt? ;) :D

Gruß

Wolve
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • @ Greyhead naja Nummer 2 hat schon in gewisser Weise mit Lock On zu tun. :D Für Nostalgiker ich sag jetzt aber nicht warum. :D findets raus! :D

Aber gut
      @Viper könntest du das bitte nach allgemeine Luftfahrt verschieben?
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • @Wolve

Ja, werde ich machen!

Frage mich nur, was Du am ersten Video so komisch findest? :pp311:

Frage 2: Was machst Du in Deiner Freizeit ausser nach komischen Videos zu suchen?

Frage 3: Wann fliegst Du mal Lock On?

Werde das Gefühl nicht los, dass einige dieses Forum unterhaltsamer finden,
      als Lock On. :]

PS. Das zweite Video ist uralt und stammt aus einem Sukhoi Werbespot.
    • @Viper Was ich daran so komisch finde? naja ich finde die Bildkomposition klasse. Eigentlich ist es nicht Komisch, aber wenn man die schnitte sieht immer schön im Takt, dann ist das schon zum grinsen. Das thema ist es eigentlich nicht, nur die Art wie es Präsentiert wird. Und der "Beisitzer" bleibt hier ja auch nicht gaanz ernst. :D Die Geschmäcker sind halt verschieden. Aber die ganze sache ist wie mit den Witzen, sobald du es erklärst geht der Witz verloren.

Zu meiner Freizeit mal sehen: Lesen (Fantasy und Science Fiction vor allem), Kochen, laut meinen mitmenschen ziemlich gut, Everquest 2 in einer Gilde spielen, mit meinen Mittmenschen über Politisches Diskutieren, Simulationen fliegen, genauergGesagt hauptsächlich Lock On und Falcon 4.0 obwohl derzeit Lock on deutlich die Überhand hat. Im I-Netz nach Flugzeug-wissen suchen. Radfahren.An meinen Computer rumbasteln und tunen. Naja geschieht alles nach zeit und Lust nur das Radfahren hat eine gewisse höhere Priorität, weil es mir guttut und einfach nur entspannend ist. Bevor ichs vergesse Musik hören, vor allem Metal aber ich bin ziemlich frei im geschmack ich mag eigentlich nur keinen hip-hop und ähnliches.

Zu Lock On: Wenn ich zeit habe.........nicht jeden Tag aber auf jeden Fall jedes Wochende sofern ich nicht weg bin oder anderes vorhabe. Ich spiele ja auch EQ2 und machnmal möchte ich auch mal gar nichts spielen. Aber so von 7 Wochentage 4 mal mehr ernst mal mehr Spaß auch wenn ich gerade viel wert auf ernsthaftes Training lege. Normalerweise bin ich am Wochende im Multiplayer unterwegs und unter der Woche im Singleplayer.

Zum Forum: Ich finde das forum ist aufgrund seiner vielen diskussionen und themen die angesprochen werden sehr interessant! hmm schwierig beide sind sehr unterhaltsam, aber was ich unterhaltsamer finde kann ich nicht sagen. Ich bin jemand der gerne diskutiert und debattiert und ich finde wissensaustausch immer interesant weil man etwas lernen kann. Oder kannst du dir vorstellen mit der KI zu debattieren? :D ;) Naja und ich kuck hier noch gerne vorbei bevor ich Lock on Zocke.

Aus nem Sukhoi -werbespot? aha ich kenne es noch als ich vor Jahren mal Flanker 1.5 gespielt habe die Squadron Commanders Edition. Da war das als intro genannt auch wenns eigentlich nie abgespielt wurde und ichs nur mal per zufall entdeckt habe. Frag mich aber bitte nicht welches Menü das ist jahre her und ich weiß es nicht mehr. Dazu gab es noch ein video von der kobra, eines vom Tailslide und noch eines von einer Airshow. Stimmt also es ist wirklich uralt :D