Anleitung zum Online spielen???

• das ist komisch , dann ist der Konekt zum Host zusammengebrochen

trotzdem noch mal die Frage , hast Du ne Firewall an ?
      an den Ports was verstellt ( 10308) ?
      bin lange nicht mehr in der HP und bei UBI geflogen
      weiß jetz nicht ob bei der HP alles selber macht oder du nur nocht auf verbinden drücken mußt

Hey Ihr HP-Flieger , wie war das noch mal ?
    • Konntest du im Multiplayer Menü denn ein Bündnis auswählen. Oder bist du nur bis zur Verbindungsoberfläche gekommen?
      Wenn du da schon nicht weiterkommst, ist meisten dann der Server voll.
      Du must einen Server nehem der ganz links aufgelistet ist, auf denen ist meisten noch Platz wenn sie dann nicht mit einem Kennwort belegt sind. :pp314:
    • @laud:

Mit den Egoshootern meinte ich garantiert nicht die Squad flights

Ich meinte die Games, die von verschiedenen Spielern getsartet werden, wo es null Kommunikation gibt. (ausser vielleicht Chat)

Denn in diesen Games geht es eigentlich nur darum, einsteigen hoch und ballern.
      Formation Waypoints Teamplay gibts da eigentlich soviel wie bei BF1942 MedalofHonor (Public Server) etc.

Sorry wenn ich diese Erfahrungen machen musste.
      Dasselbe gilt leider auch für IL2 FB, nur das da mehr los ist auf den Servern.
      Am besten merkt man das, wenn man auf einem Public Server ist wo auf der einen Seite ne Squad fliegt und auf der anderen reine "privat Flieger"
      Die privaten werden dann in aller Regel regelrecht zerlegt weil dort einfach das Teamplay fehlt und jeder fliegt wie er will.

Wie gesagt Squadgames schließe ich hiervon aus, da da nach festen Regeln geflogen wird.

Ich wollte hier wirklich niemanden zu nahe treten sondern nur zum Ausdruck bringen das man im Rahemen einer Squad wirklich online fliegen kann. (Ich meine damit Formation etc.)
    • @McFly:

Es geht mir nur darum, dass ich versuche im Sinne der Community ein paar
      Leute/Geschwader dazu zu bewegen, in der Lobby zu fliegen, damit man sich mal trifft.

Deine Darstellung klang allerdings nach einem echt abschreckenden Szenario.

Fazit:

Ja, dort finden Matches, wie von dir beschrieben statt!

Aber:

Ja, dort kann man auch (mit Squad-Spielern und Voice Com.) sehr gesittete
      Flüge verleben. Sowohl Kampf wie Formation etc!

So nun müsste das Bild passen!

:c411: