TouchBuddy Erfahrungsbericht

• TouchBuddy Erfahrungsbericht

:] :]
      Hallo Leute,
      hier mein Erfahrungsbericht zu TouchBuddy.

Von TouchBuddy habe ich über einen Bericht von Viper erfahren.
      Ich habe mir das Tool dann auf der Seite von TochBuddy angeschaut und war sofort „Feuer und Flamme“
      Bis dahin habe ich Saitek X 45 und Saitek PCdash 2 im Einsatz.

Mit dieser Ausrüstung kann man ja schon eine Menge Tasten belegen
      Ausreichend ist das aber irgendwie nicht.

Als erstes habe ich mir TouchBuddy Toolkit 1.0.0 und TouchBuddy 1.0.0 sowie diverse Profile heruntergeladen.

TouchBuddy Toolkit 1.0.0 und TouchBuddy 1.0.0 installiert und mir die Sachen einmal auf meinen Bildschirm angeschaut. Ich war begeistert.
      Bei einem Kumpel, der in der PC – Branche tätig ist habe ich mir sofort einen 8“ Tochscreen Bildschirm bestellt. (kostet ca. 250,00 €)
      Mein Kumpel hat mir den Bildschirm eingerichtet.
      Da ich überwiegend die A-10 fliege (die anderen sind mir zu schnell und ich komme mit deren Radar nicht klar) habe ich das Profil für die A-10 getestet.
      Es ist echt locker, die verschiedenen Schalter für die verschiedenen Aktionen zu bedienen.

Mit dem Toolkit kann man auch die Profile editieren oder anpassen.

Da mein englisch sehr schlecht ist weiß ich aber nicht wie man sich neue Profile „bastelt“

Sollte sich jemand von euch diese Möglichkeit der Steuerung zulegen und Erfahrungen im „Erstellen von Profilen“ gesammelt haben, wäre ich dankbar, wenn mir das dann jemand erklären könnte.
      Ach ja, im Lockon sollte die Maussteuerung für Sichten deaktiviert werden.

Hier noch einmal der Link zu TouchBuddy.

touch-buddy.com
      und wie immer: "Von nichts kommt nichts"