TrackIR 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ;( ;(
      Moin Jungs,

habe ein Prob mit TrackIr 4
      konnte letztes Wochende noch TrackIR im FC benutzen und heute gehts nicht mehr. Mit der alten Version von Lockon funzt es aber noch.

Ich habe in den letzten Tagen kein Update für FC aufgespielt.
      Ich spiele aktuell Lockon FC 1.12a und Lockon 1.02

habe mir Mittwoch aber TouchBuddy installiert, das funzt bei beiden Spielen. touch-buddy.com/
      Kann mir jemand einen Tipp geben, warum TrackIr bei FC nicht mehr funktioniert ?
      und wie immer: "Von nichts kommt nichts"
    • probier ma im config ordner die datei TrackIR und im input ordner die datei TrackIR.ini zu löschen.
      welche der beiden dateien da jetzt ausschlaggebend ist, weiß ich zwar nicht, aber als ich ein ähnliches problem hatte, half es mir, besagte dateien zu löschen. Sie wurden dann beim nächsten start erneut erstellt und alles war wieder im lot.

edit:
      Willkommen im Forum ;)
    • Original von Graf-Koks
      ;( ;(
      Moin Jungs,

habe ein Prob mit TrackIr 4
      konnte letztes Wochende noch TrackIR im FC benutzen und heute gehts nicht mehr. Mit der alten Version von Lockon funzt es aber noch.

Ich habe in den letzten Tagen kein Update für FC aufgespielt.
      Ich spiele aktuell Lockon FC 1.12a und Lockon 1.02

habe mir Mittwoch aber TouchBuddy installiert, das funzt bei beiden Spielen. touch-buddy.com/
      Kann mir jemand einen Tipp geben, warum TrackIr bei FC nicht mehr funktioniert ?

Hallo,

von mir auch ein herzliches willkommen in unsere kleinen Gemeinschaft!

Ich hoffe TrackIR läuft inzwischen wieder, wie Kaldesh Dir den Fehler beschrieben hat.
      Steht auch in der Readme:
      LOCK ON Flaming Cliffs Patch Version 1.12a!
      "In case of problems with TrackIR device please exit LockOn, delete \Input\TrackIR.ini file and start the game again."

Zu "TouchBuddy"
      Wäre nett wenn Du im Hardware Forum darüber einen kleinen Erfahrungsbericht posten würdest.
      Einige User haben sicherlich Interesse daran, wie das unter Lock On
      einzubinden ist.

Weiterhin viel Spaß im Forum!