Track IR 4 Pro + Trackhat Sammelbestellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Track IR 4 Pro + Trackhat Sammelbestellung

      Track IR 4 Pro + Trackhat Sammelbestellung

      Hi leute würde ne TrackIR 4 Pro Sammelbestellung machen aktueller preis liegt ab 10stk bei 149€ ab 20stk bei 139€ je mehr um so günstiger wirds also bitte alle mal melden die intresse haben

      Details:



      Der TrackIR 4 Pro ist der leistungstärkste Headtracker in der Preisklasse bis 500,- Euro. Die "Kopfbewegungen" werden in Echtzeit mit 120 Bildern pro Sekunde digitalisiert. Das ist etwa viermal schneller als eine gute Webcam !

      Funktionsweise:
      Das Infrarotsystem ermittelt durch kleine Reflektoren die Kopfbewegungen. Als Reflektoren gelten bei dem TrackIR 4 Pro als ultimative Erweiterung der Vector Expansion, welches standartmäßig schon im Paket mit beigefügt ist. Die Bessere und einfache Variante als Ergänzung ist der TrackVISOR - eine normale offene Kappe ( ideal für Benutzer mit Headset ), woran das Vector Expansion einfach drangesteckt wird. Sie steuern so ganz einfach z.B. die Sichtrichtung in Ego Shooter oder Flugsimulatoren.

      Grundsätzlich gibt es zwei Betriebsarten:

      Mouse Emulation Mode
      Der TrackIR übernimmt im Maus Emulationsmodus die Funktion der Maus. D.h. die Kontrolle über die Mausbewegung und die Maus View in Games. Sobald Sie Ihren Kopf bewegen ändert sich auch die Richtung in die Sie sehen wollen. Der TrackIR Mausmode kann in JEDEM Spiel genutzt werden in dem der Blickwinkel mit der Maus oder mit Hotkeys gesteuert werden kann. Sie können Ihre echte Maus und die Maus Emulation gleichzeitig nutzen. Wenn Sie die Maus bewegen übergibt der TrackIR einfach solange die Kontrolle an die Maus. Sobald die Maus wieder "steht" übernimmt der TrackIR sofort wieder die Kontrolle. Einfach nur perfekt !

      TrackIR Enhanced Mode
      Viele Games und Simulationen unterstützen den TrackIR Enhanced Mode. Dieser Mode kann bis zu 6 Freiheitsgrade unterstützen - damit verschmilzt man förmlich mit dem Game oder der Simulation. Die Grenzen des Cockpits und die Begrenzung des Gesichtsfeldes eines Spielers werden vom TrackIR 4 Pro erkannt und somit steht die Maus für andere Zwecke zur Verfügung.

      Der TrackIR Enhanced Mode bringt Games und Simulationen ein Niveau von Genauigkeit und Zuverlässigkeit das von keinem anderen Headtracker erreicht wird - besonders nicht in dieser Preisklasse !

      Kontrollieren Sie...


      * Blickwinkel
      * Waffenauswahl
      * Zielerfassung
      * Tastenbefehle
      * Mouseview
      * Cursor
      * Und vieles mehr


      ...alles durch natürliche Kopfbewegungen.

      Die 6 Freiheitsgrade sind:


      * Yaw (nach Links und Rechts schauen)
      * Pitch (nach Oben und Unten schauen)
      * Roll (auf die Schulter legen)
      * Lean (nach Links oder Rechts legen)
      * Shrug (gesamten Kopf nach Oben oder Unten)
      * Zoom (Kopf näher zum Bildschirm oder weiter weg)



      System Anforderungen:
      * Windows XP / 2000
      * Pentium II 500
      * 5 megabytes of free hard disk space
      * 16 megabytes of RAM
      * USB 1.1 or 2.0 port
      * Abstand Kopf zum TrackIR: 30cm bis 180cm

      Lieferumfang:
      * TrackIR 4 Pro
      * 1 Software CD-ROM
      * User Manual als PDF
      * Quick Start Guide
      * Clip zur Befestigung am Monitor
      * Vector Clip zur Befestigung am Cap
      * TrackHAT (weiss/schwarz)

      intressenten schreiben bitte eine mail an: sammelbestellung@future-leech.de
    • läuft die Sache noch? Wenn ja würde ich auch mitmachen (jaja ich weiß per email :) )

      Gibts schon nen Stand wieviele sich gemeldet haben?

      PS: Hab mal den Link noch in ein anderes Forum gepostet wo sich vieleicht noch ein par interessenten finden könnten. Je mehr desto besser :)
      360th TFW Falconeers
      last video -> LotATC 1.0.9 beta Test

      ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
      ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor.
    • Track ir 4

      MMMMM ich hab ma ne frage also dieses Track ir 4 brauch man das umbedingt also wenn mann ein bischen just for fun fliegen will ok ich bin am überlegen ob ich vlt. nächstes jahr beim lowlandtigermeet 2007 mitmachen 2006 ist noch ein bischen früh da ich nich so gut bin aber braucht mann das zwingend weil dafür ist mir das ein bischen viel geld (durch schule verdient man kein geld ) ;( naja irgendwan kann man sich das ja mal kaufen :D bin aber noch am überlegen also vlt. mal so in 1nem jahr :D da ich schüler bin (war schon froh als ich mir den joystick kaufen konnte) :D :D
    • also du brauchst es nicht zwingend, aber es ist sehr hilfreich, weil du einerseits die steuerung der sicht nun mit dem kpf machst, und so mehr platz auf deinem joystick für die programmierung hast und ausserdem, und das ist der entscheidendere faktor, ist meiner meinung nach die orientierung im viruellen raum einfacher, wenn man den kopf auch entsprechend dreht und nicht nur ein paar knöpfe drückt.

      aber eines ist wohl sicher ... hast du es einmal ausprobiert, willst du nicht mehr ohne ;)