Träger vollstellen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

ich vermute mal, dass man auch auf der Kuz statische Objekte wie Flugzeuge und Hubschrauber aufstellen kann. Du müsstest dann nur mit den Winkeln experimentieren, damit die statischen Objekte auch so stehen wie sie stehen sollen. Ob sie sich entsprechend mitdrehen würden, wenn die Kuz den Kurs ändert, weiß ich jedoch nicht. Einfach mal ausprobieren.

Viele Grüße.
      Gore
    • Original von Gore
      Hallo,

ich vermute mal, dass man auch auf der Kuz statische Objekte wie Flugzeuge und Hubschrauber aufstellen kann. Du müsstest dann nur mit den Winkeln experimentieren, damit die statischen Objekte auch so stehen wie sie stehen sollen. Ob sie sich entsprechend mitdrehen würden, wenn die Kuz den Kurs ändert, weiß ich jedoch nicht. Einfach mal ausprobieren.

Viele Grüße.
      Gore

Um hier weiteren Spekulationen vorzubeugen:

Man kann keine statischen Objekte auf den Flugzeugträgern positionieren!

Einzige Möglichkeit: Man lässt vorher KI Flieger dort landen.
      Wo und wie die sich hinstellen, kann man nicht beeinflussen.
      Hubschrauber stellen sich dann mitten auf die Landebahn.
    • Hubschrauber stellen sich dann mitten auf die Landebahn.

Diese schmerzliche Erfahrung habe ich schon gemacht ;) :D

KI flieger vorher landen lassen hab ich auch schon ausprobiert, meistens landen die aber immer noch wenn ich mit meiner Mission schon fertig bin.

Mit der Uhr herumprobieren hilft hier leider auch nichts.

Und die stat. Objekte konnte ich leider
      nur auf dem Land hinstellen :(