F-15 vom Uboot gestartet
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ein Fake ?
Ein Experiment ?
Eine Sensation ?
aber........auf jeden Fall verdammt geil -
Sieht zwar wirklich gut aus, aber es dürfte wohl ein Fake sein.
Ein normales Düsentriebwerk würde Wasser nicht laufen, daher schätze ich mal, dass es sich um einen Nachbau einer F-15 mit Raketenantrieb handelt.
Auch der entstehende Rauch deutet darauf hin.
Aber trotzdem gut gemacht, muss ich zugeben -
Also meiner Meinung nach handelt es sich bei dem Video um einen gut gemachten Fake!
Im angehängten Screenshot kann man sehen, dass es sich eigentlich um einen Unterwasserabschuss einer Rakete handelt.
In Höhe der F-15 Triebwerke zeichnet sich der Reketenkopf ab.
Dieser ist komplett mit Wasser umspült und "verrät" damit seine Form.Gruss, Vinc -
Natürlich ein Fake.
Schaut mal bei google nach Bildern vom Abschuss von Polaris oder Trident Raketen von US U-Booten. Dann seht ihr, dass da einfach nur ne F-15 drübergelegt wurde. -
Das Video ist auch ein alter Hut.
Ist auch schon vor etwa 2 Jahren (oder noch länger her?!) hier "aufgetaucht".
(Hehe Wortwitz, AUFGETAUCHT! haha... :D)
Bestimmt kommen bald wieder die Videos mit dem Rampstart aus der Scheune etc.... -
Ist auch schon vor etwa 2 Jahren (oder noch länger her?!) hier "aufgetaucht
jetz weiß Ich , warum Mir sa alles so bekannt vor kommt
. -
Ich habs noch nie gesehen sorry
-
ich stelle mir eine landung mit "nur" raketentriebwerken recht schwierig vor
-
ich stelle mir eine landung mit "nur" raketentriebwerken recht schwierig vor
Me-163 , muß Du mal IL-2 fliegen
. -
die c 130 die man auf einem der videos da sehen kann ist mit sicherheit auch schon sanfter gelandet ...
-
Hallo,
sorry, aber wer ein Video wie das oben verlinkte tatsächlich für echt hält, ist selber schuld. Leider ist das Internet voll von solchem Schrott.
Viele Grüße.
Gore -
Original von Gore
Hallo,
sorry, aber wer ein Video wie das oben verlinkte tatsächlich für echt hält, ist selber schuld. Leider ist das Internet voll von solchem Schrott.
Viele Grüße.
Gore
Ich finds gut und es geht um den Spassfaktor..... -
Ich finds gut und es geht um den Spassfaktor.....
:c409: :c409: :c409: :c409:
Genau das ist der Punkt !
. -
du sachst es. außerdem ist es ja ein fake von ammis gewesen (also nichts ungewöhnliches)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher