KI Bomber greifen ihre Ziele nicht an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KI Bomber greifen ihre Ziele nicht an

      also ich hab hier ne mission gebastelt wo eigentlich ganzschön viel rumgeballert werden müsste. wird es aber nicht. :(

      ich hab zum beispiel dieser tu-160 ein gebäude als ziel zugeteilt. in die nähe des objektes den attack-waypoint gesetzt und dem flieger 48 betab-250 mitgegeben. aber die kiste fliegt fröhlich dran vorbei.

      das gleiche mit zwei b-52. die sollten eigentlich ne ganze stadt planieren. aber nach 10min rumgekreise über dem zielgebiet wurden von einer der maschinen ganze 2 mk-82 abgeworfen... -.-


      was mach ich falsch im editor?
    • Hi,

      versuch mal den Angriffswegpunkt nicht so nahe an das Ziel zu legen. Die Bomber brauchen immer ihren eigenen Anflugweg, da kann der Attack-Waypoint schon 40 km entfernt vom Ziel liegen.

      Dann solltest du vielleicht aufpassen, ob Bodenangriff oder Präzisionsangriff.
      Ich weiß nicht, ob ein Präzisionsangriff mit dummen Freifallwaffen überhaupt geht, oder ob man da unbedingt Marschflugkörper nehmen muss.

      B-52 werfen bei einem Bodenangriff tatsächlich nur zwei Bomben bei nem Überflug ab. Versuch das mal mit einer B-1B, die lässt die ganze Ladung fallen.

      Viel Erfolg.
    • Hi Khan,

      hab das gleiche Problem wie du, nur ich möchte eine Startbahn mit einem Bombentepisch einer B-52 zerstören, allerding hat mir dein Tip:

      ....naja, hab jetzt ground attack als missionsziel und jedes ziel als primär markiert. damit klappt es.


      nichts gebracht.

      Vieleicht kannst du mir ja helfen. evtl. mir mal deine Mission schicken
    • Hallo B0B,

      als Task für die Gruppe/B-52 legst du Bodenangriff fest. Dann lädst du Freifallwaffen die Schächte der B-52.
      Den Angriffswegpunkt setzt du einige Kilometer (20, könnte klappen, aber damit musst du mal experimentieren) vor die Landebahn, besten in einer geraden Linie zur Landebahnachse.
      Als Ziel des Agriffswegpunktes die Landebahn setzen (als Objekt, nicht als Koordinaten).

      Damit sollte die B-52 ihre Ladung auf die Bahn abwerfen.