Flugplatz als Missiontarget

• Flugplatz als Missiontarget

Hallo allerseits,
      ..so nachdem ich in diesem Forum nach und nach auf alle meine Fragen Antwort fand, ohne überhaubt ein Thema zu öffen, ist es wohl an der Zeit mal Danke zu sagen. Jungs ihr seit gut druff. durch dieses Forum bin ich in Simulations-Dimensionen vorgestoßen, von dehen ich nicht gewagt hätte zu träumen. Kurz um ich hab spaß wie die Juchte!

Ein Problem habe ich aber noch, das ich bis jetzt hier noch nicht erörtert fand.

- Wie kann ich ein Flugfeld als Miissonsziel definieren, so dass es auch erfüllt werden kann? Wenn ich wie von Bodenfahrzeugen gewohnt, ein Flugfeld als Angriffswegpunkt definiere und danach als Missionsziel klassifizere, kann ich > 50 Penetration-Bombs draufwerfen und es wird trotzdem nicht als "Traget completed" angezeigt.
      Was mach ich falsch?

Gruß

Hellflo
    • Hallo und herzlich willkommen in der Community!

Du musst das Target zusätzlich als "Missiongoal" deklarieren!
      Dazu klickt man auf den "Zielkreis" unten in der linken Buttonleiste, im Mission Editor
      und markiert damit das Ziel.
      Mit "Add" fügt man es hinzu und unter "List" kann man bestimmen, ob es zerstört (DESTROY) oder beschützt (SURVIVE) werden muss,
      damit die Mission erfolgreich war.
    • Hallo Viper,

Hab` mich schon darauf gefreut, von dir willkommen zu werrden :]
      Danke!

so wie du es beschreibst, habe ich es versucht aber ohne Erfolg!

in der Mission Goal Liste wird es als Target aufgeführt und eine Gruppe ist ebenfalls mit dem Task Runway Attak zugeordnet ...

Gruß

Hellflo

Ps: Patchlevel FC 1.11a