Hallo Leute,
falls jemand keine zeit oder keine Lust
hat ein eigenes Profil für den Saitek X-52 zu erstellen, habe ich euch mein persönliches Profil zur Verfügung gestellt. Ihr könnt es natürlich auch gerne als Anregung für ein eigenes Profil verwenden.
Das Profil ist für Flaming Cliffs erstellt, ja auch ich habs inzwischen
:)). Die .zip Datei beeinhaltet sowohl das Profil selbst als auch ein ließmich das euch nähere Informationen gibt. Dennoch empfehle ich jedem sich das Profil voher mittels Profileditor genau anzuschauen. Es ist recht komplex und alle drei modi sind doppelt belegt.
Das Profil gibts im DL-Bereich unseres Forums lockonforum.de/jgs_db.php?acti…trags_id=65&katid=11&sid=
@Viper danke fürs hochladen. hehe etwas das ich vergessen habe zu erwähnen*g* ich war damals im drei-böse-buchstaben-forum als Nightsalker_141*gg* vlt. erinnerst du dich*gg*
@All danke für die viele Inspiration die ihr mir gegeben habt seit ich hier dabei bin. War definitiv das richtige mich euch anzuschließen. *thumbsup*
Ich hoffe es hilft euch und habt Spaß damit
Many happy landings Wolve
falls jemand keine zeit oder keine Lust

Das Profil ist für Flaming Cliffs erstellt, ja auch ich habs inzwischen

Das Profil gibts im DL-Bereich unseres Forums lockonforum.de/jgs_db.php?acti…trags_id=65&katid=11&sid=
@Viper danke fürs hochladen. hehe etwas das ich vergessen habe zu erwähnen*g* ich war damals im drei-böse-buchstaben-forum als Nightsalker_141*gg* vlt. erinnerst du dich*gg*
@All danke für die viele Inspiration die ihr mir gegeben habt seit ich hier dabei bin. War definitiv das richtige mich euch anzuschließen. *thumbsup*
Ich hoffe es hilft euch und habt Spaß damit
Many happy landings Wolve
Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin?