Beschädigte A-10!

• tip auch eher auf gatling oder irgendwas derart hochfrequentes.
      handfeuerwaffen scheiden meiner meinung nach bei dem engen feuermuster und der trefferzahl aus.

nach nochmaligem anschauen der bilder tippe ich eher auf ein sprenggeschoss oder ne rakete oder dergleichen, dessen schrapnelle die schäden verursacht haben.

wenn man sich die fotos anschaut, so ist hinten recht das seitenleitwerk größtenteils innen beschädigt, genau wie die gegenüberliegende (und damit rechte) rumpfseite. die schäden sind auch über dem höhenleitwerk und vielleicht nur recht schwer von unten zu erreichen. noch dazu ist ein recht großes loch so relativ mittig vorn am rechten höhenleitwerk.
      für mich sieht das schon nach explosion und splitter aus.
    • Hab ich auch schon gesagt und schließ ich nach wie vor nicht aus,
      weil ich mir nicht sicher bin ob selbst eine hochfrequente Gatling derart viele Löcher reinbekäme. Wenns dann wirklich eine Explosion wäre dann natürlich eine SAM.

Trotzdem ist Gatling auch nicht auszuschließen.....oder beides ?

EDIT:
      Ich galube aber dass die Pilotin selbst keine Ahnung hat was sie da getroffen haben könnte, sie sagt nur "We did our job with the guys there on the ground and as we were on our way out is when I felt the jet get hit. It was pretty obvious -- it was loud," Captain Campbell said.
      After sustaining the hit (SAM ?) , she said the aircraft immediately became uncontrollable and she noticed several caution warnings -- all over a very hostile territory.

Werden wir wahrscheinlich nie erfahren....