Flaming Cliffs - Warum kaufen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flaming Cliffs - Warum kaufen ?

      hi, leutz

      könnt ihr mir Gründe nennen Flaming Cliffs zu bestellen ?
      Leider find ich selbst keinen (vielleicht weiß ich aber auch nur zu wenig)
      Alles was ich bisher an echten "Neuerungen" in FC gesehen oder gelesen habe sind die Su-25T, etwas bessere Grafik und die Zusammenfassung aller Patches :pp319:

      EDIT: Und, ja, natürlich auch neue Kampagnen (aber Kampagnen mit vergleichbarer Qualität kann ich mir auch aus dem Internet herunterladen). Oder selber basteln.
    • Hallo
      kombiniere, du hast FC also noch nicht?!
      Nun denn. Schon allein das überarbeitete, und nun wohl realistischere, Flugverhalten der SU-25 und SU-25T ist es wohl wert, das Teil zu haben. Du denkst du fliegst ganz ordentlich? Dann versuch mal die 2 Vögel in FC. Geil. Bei mir hats noch was am Sound gebracht. Musste bisher immer die Hardwarebeschleunigung abschalten. Seit FC läuft die Kiste ohne den Mist einwandfrei. Und es ist in Englisch oder Russisch. Das bildet auch noch. :D
      MfG sunflyer
    • EDIT: Am 14. Juni:



      Original von Killer:Und ich hab aufgrund des sehr rustikalen "HUD", falls man das so nennen darf, auch nie so richtig Frogfoot geflogen.


      Hab gerade rausgefunden dass die Su-25T ja eh ein "echtes" HUD hat.
      FC hab ich mir schon bestellt, weil ich die Frogfoot-T nun doch fliegen möchte :pp314:
    • Umfragen sind ne tolle Sache. Jeder muss natürlich selber wissen was er will. Du wirst hier zig verschiedene Meinungen finden ob oder ob nicht, SU-25 oder nicht. Egal, meine Empfehlung hast du.

      Quelle: tecpoint24
      - alle Funktionen aus dem Lock On original Game wurden übernommen
      - ein zusätzliches flugfähiges Flugzeug: Su-25T
      - 3 neue Kampagnen
      - verbesserte Bodentexturen
      - Texturen zur überzeugenden Darstellung von: Winter,Frühling, Sommer und Herbst
      - neue Bodeneinheiten inclusive Gebäude für noch mehr realität im Missionsdesign
      - neue Videoclips und Tracks
      - erweiterte Documentation auf dem Datenträger
      - und natürliche beinhaltet dieses Upgrade sämtliche Features des 1.02 patches von Lock On Version 1

      Su-25T Spezifikationen:

      - Bodenangriffsmodus für ungelenkte Freifallbomben
      - Bodenangriffsmodus für Fire&Forget Raketen mit Fernsehzieleinrichtung
      - Bodenangriffsmodus für lasergelenkte Raketen
      - Zielmodus für interne Bordkanonen sowohl für Boden als auch für Luftziele
      - Zielmodus für interne Bordkanonen
      - Nahkampf Modus
      - Advanced Flight Model, beinhaltet ein sehr genau detailiertes Flugverhalten
    • Original von Killer
      Naja, kannst du mir vielleicht ein paar "echte" Neuerungen, wie du sagst, bei den anderen Jets nennen ?

      Weil man nicht alle Änderungen im Kopf haben kann ist im Anhang ein Auszug aus der Flaming Cliffs Readme mit allen Änderungen. Weitere Infos gibt es auch auf der Webseite von Eagle Dynamics lockon.ru/?end_pos=9&lang=en&scr=list&page=1#380

      Dazu kommen noch die Änderungen der Patches 1.11 1.12 und 1.12a die ich jetzt nicht aufgelistet habe.

      Evil-JOE
    • Hey Killer,

      nicht zu vergessen bzw zu vernachlässigen ist die massiv verbesserte Multiplayerperformance mit dem Upgrade, der aktuellste Patch, bringt auch noch etwas und somit läuft das profukt eigentlich bei weitem runder als das original von ubisoft daher..
      Grafisch gibt es auch kleine und feine details wie Bodeneffekt wenn man im lowlevel fliegt oder schärfere Darstellung verschiedener details,..

      du verpasst was, glaub uns!)

      MfG
      Scudslaker
    • Hallo,

      bei mir lag's gestern im Briefkasten! :D

      Und ich kann nur sagen, dass muss man haben. Hatte zwar nicht sehr viel Zeit gestern, aber was ich gesehen habe, hat mich begeistert.

      Allein das FM der Su-25T ist der Hammer.
      Bin gleich voll eingestiegen mit fast voller Beladung... Die Bahn wurde immer kürzer und ich dachte, wann will sie denn endlich abheben...? ;) Aber Sie kam hoch und flog. Einfach scheen...

      Hoffe, das hat noch überzeugt *gg*

      Grüße
      GulRedrel
    • also mir sind vor allem diese dinge aufgefallen:

      -wesentlich bessere netzwerkperformance
      -das spiel stürzt bei internet-spielen nicht mehr ständig ab
      -deutlich bessere framerate in bodennähe (zumindest bei hohen details)
      -mehr landschaftsdetails, bessere texturen
      -detaillierteres schadensmodell bei allen flugzeugen
      -richtiger blackout in den optionen anwählbar. nicht mehr nur ein tunnelblick (grey-out gibbs aber noch immer nicht)

      von einer veränderung am flugmodell von mig29 und su33 hab ich bis jetzt jedoch nix gemerkt
    • Optisch hat sich einiges getan:
      - Die Raketenmotoren zünden jetzt mit richtig wumms
      - der Schleudersitz wirkt viel spektakulärer (optisch und soundtechnisch)
      - die "alten" Flugzeuge haben nun nicht mehr das langweilige standart schadensmodell der urversion, sondern zerbrechen in Teile (wenn auch nicht so detailiert wie die Su-25(T)) ist vor allem beim Dogfight ein netter Effekt wenn es den Gegner nach einem Treffer in mehrere Rauchende Teile Zerbröselt

      Und natürllich die neue Kiste
      - Glaub mir: auch wenn du von der Su-25 nicht soviel hällst, schon alleine wegen dem Flugverhalten muss das Sie Lieben! (eingentlich ist es eine Hassliebe, weil die kiste kann man nicht einfach wie eine Mig-29 auf kleinstem raum wenden... man schwitzt richtig im cockpit, wenn der AoA schon roten bereich ist, die Kiste Vibriert, die Sam immer näher kommt und man nur eines im Kopft hat ... dreh, dreh... dreh schon ab du verdammte ******)
      - Selbst wenn du nicht auf "Erdkampf" stehst, kannst du die Su-25T hervorragen für "Zivile" zwecke benutzen, denn mit der kiste ist es auch eine Herausforderung einfach mal ein paar Flugplätze abzufliegen. Und ich glaub nur die wenigsten unter uns haben bei Ihrer ersten Su-25T Landung das Fahrwerk nicht Beschädigt ;)

      MFG Flanker-Pilot
    • veränderung am flugmodell von mig29 und su33 hab ich bis jetzt jedoch nix gemerkt


      das war eins der ersten Dinge , die Ich getestet habe.
      Früher ist man aus bestimmten Fluglagen nicht mehr rausgekommen ( Looping ,--> auf den Rücken Fahrt =0--> 1.02 keine Chance , bei FC sehr wohl , das als Beispiel)




      .
    • Vergesst mal nicht das Russische ILS Ich komme ja eher von den Ami-kisten. Eigentlich von der Viper, aber ich finde das russische ILS intuitiver und im Landeanflug besser zu gebrauchen. Das ami-ILS ist hier auch ein bisschen anders als ichs von der Viper kenne. Den bei der wird die anzeige im Hud erst aktiviert wenn das Fahrwerk draußen ist. Und man muss den Vertical Velocity Marker zu deutsch den Flugweganzeiger in der mitte des kreuzes platzieren was ich für besser halte da man dadurch direkteren bezug zum Landekurs erhält. Ich finde es auch einfacher so den landekurs zu halten als nachzusehen ob die exakt ein kreuz bilden. Und das russische ist genauso wie ichs mir wünsche also allein das lohnt. :D Ansonsten wurde alles Gesagt die Performance mit FC ist einfach um Welten besser. Und die HUDs kommen mir besser vor.

      Die Neuen Kampangen unter anderem für die Mig-29 und eine für die Su-33. Die Vier Jahreszeiten. Für uns Hog-piloten Ironhands exellente Tracks, durch die Vertonung sind die um welten besser als die alten. Die möglichkeit eine menge mods und kampangen aus dem internet einzubinden. Ein Klasse handbuch, ich hab die gedruckte variante.Auch wenn es nichts über das Falconhandbuch gibt. Neue skins für die A-10 unter anderem 2 desert einen verbesserten Jaws und 2 Winterskins. Nur glaub ich das die Mavs immer noch falsch geskinnt sind. Ich habe mal gelesen dass die die IIRs olivgrün sind und die TV weiß. Auf der auf der Website www.designation-systems.net war die D(IIR) in olivgrün und die B(TV) weiß die F (Navy IIR) war hellgrau und die G(IIR) war weiß. Die K ist eine Kampfwertgesteigerte und erneuerte Variante der B und A. Ansonsten gibts noch die C und E für das Marine-Corps, mit Laserleitsystemen.

      direkt-link:designation-systems.net/dusrm/m-65.html
      IIR steht für Imaging Infrared also Infrarotbild.
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)