Teure Null-Nummer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • die kiste is mehr "stealth" als andere flugzeuge, das sollte schonmal n bissl sicherheit bringen. außerdem hat es eine gute sensorik u.a. zur bedrohungserkennung, navigation, feinderkennung/-identifizierung usw und nicht zu vergessen die vtol technik. dies kann den anflugweg beträchtlich verkürzen, was wiederum mehr sicherheit bedeutet.

      wo hastn das gelesen, dass da nur zwei waffen ranpassen sollen?

      edit: hab gerade nochmal geschaut und vielleicht meinst du nur die möglichkeiten an den internen waffenträgern?
    • es gibt kaum noch Flugzeuge ohne Composter.


      Luftwaffe hat nur noch die F-4F,wie weit bei den Russen der Composter an der Macht ist weiß ich nicht genau,aber auch Sie fahren FBW.
      Der Beste Jäger , ist ein Instabiles Flugzeug und das kann man nur noch via Composter Steuern ( F-16,T€urofighter,...)

      Und im zivielen Bereich ist das schon ne ganze weile normal.

      Piloten sagen nur wohin Sie wollen ( hoch ,runter,links recht ) , doch der Rechner steurt eben das Teil aus Blech , Stahl,Kunststoff,...



      .
    • Intern kann die F-35 2Amraams + 2 Bomben (bis zu MK-84) zuladen.
      Für heutige Zwecke, insbesondere die der Marine ausreichend.

      Flyer5, ich glaube bei dir läuft gerade eine Verschwörung gegen jede Art von modernem Jet aus den Lockheed - Werken an.
      Ganz nach dem Motto: Nur die Genossen können Flugzeuge bauen ;)
    • Hi Leute,

      kann leider nicht jeden Tag hier reinschauen!

      Das mit stealth habe ich für mich abgehackt. Die Dinger können mit einem Stino Wetterradar geortet werden!

      Wenn N-24 etwas "berichtet" haben die ca. 100 Prozent übertrieben. Allein der Sprachgebrauch macht doch schon hellhörig.

      Hallo Huhn, woher kennst Du eigentlich die F-35?
      Ich lese aufmerksam und sehr regelmäßig die Fliegerrevue. Das mit den zwei Waffen steht in der Ausgabe 03/2006.
      Die F-35 soll es in drei Versionen geben. Eine für die Airforce (F-35), eine für die NAVY (F-35 STOL) und eine für die Mariens (F-35 VSTOL).

      Killer Verschwörungen sind mein leben seit ich Dich kenne.

      MfG :pp320:
    • Auch die Fliegerrevue kann mal was mißverstehen oder die Info war unvollständig.
      Im Internet habe ich auf die Schnelle bei airforce-technology.com/projects/jsf/ folgendes gefunden:
      2 Weaponbays mit je 2 Hardpoints = 4 Waffenträger
      Aber Ihr findet dazu bestimmt noch was Genaueres.

      Hier ist noch eine kleine Übersicht über die verschiedenen Varianten:
      fas.org/man/dod-101/sys/ac/f-35.htm

      Ob die F-35 eine Nullnummer ist oder nicht wird sich noch zeigen aber teuer ist sie auf jeden Fall.

      Evil-JOE
    • Hi Leute,

      wer sagt denn das ich nur die Fliegerrevue lese? Ich gebe schon eine ganze Menge Geld zu diesem Thema aus. Dazu kommen noch einige andere Themen. Und ja, ins Internet komme ich auch schon seit 12 Jahren.
      Informationen sind mir nicht ganz Fremd. Sicher weis ich, das ich dennoch nichts weis.

      Ich führe keine Feldzug gegen irgend jemanden! Wenn überaupt gegen Etwas. Was ich garnicht mag sind nur wenige "Un"-arten:
      - Ungerechtigkeit,
      - vorauseilender Gehorsam,
      - Sturheit (ich meine nicht Hartnäckigkeit) und
      - Überheblichkeit.

      Ich möchte nicht das sich hier in diesem Forum jemand persönlich angesprochen fühlt. Ich meine nur bestimmte Medien.

      E.v.i.l.-JOE von welcher Maschiene sprichst Du?

      MfG :pp320:
    • Original von Killer
      Intern kann die F-35 2Amraams + 2 Bomben (bis zu MK-84) zuladen.
      Für heutige Zwecke, insbesondere die der Marine ausreichend.


      Die Dinger können mit einem Stino Wetterradar geortet werden!





      Meine Daten stammen vom Prototyp F-35B, also der VSTOL Version.
      Deren Spezifikationen sind derweil sicher.


      Klar kannst du mit nem Wetterradar einen JSF runterholen.
      Nur: Ist ein Wetterradar aufgrund seiner Kosten und seiner fehlenden Mobilität für militärische Zwecke nicht passend.
      Außerdem taugen sie aufgrund ihrer Ungenauigkeit nicht als Feuerleitradar.


      EDIT: Glaub mir, die Radarrückstrahlungsvorteile des JSF bringen etwas.
      Und zwar so viel, dass Dänemark, Italien, die Türkei, Holland, Norwegen, Australien und andere den JSF anderen Flugzeugen wie Eurofighter oder Rafale vorzogen, obwohl er teurer ist.

      Deshalb ist der Titel "Teure Nullnummer" irgendwie nicht passend.


      OT:

      Während die F-22 und F-117A sowohl Kantenformen als auch Stealthmaterial einsetzt, erreicht die B-2 durch ihr flaches und seitlich ovales Design und natürlich durch die Stealthmaterialen ein kaum größeres Radarabbild als ein Vogel. (Vgl.: Eine B-2 hat ein Radarabbild von 0,75 m², eine Taube 0,01 m²).
      zeus.fh-brandenburg.de/infoalt…ciety/infowar/guelow.html
    • Diese Postinngs erinnern Mich irgendwie an das Deutsche Flugzeugforum , wo jeder alles besser weiß als der andere.Es werden da wie hier mit Daten herumgeworfen, wobei keiner weiß , ob Sie Real sind,aber darauf bestanden wird , das Sie es sind.Das behauptet dann jeder !
      Bei dieser ganzen Diskusion solltet Ihr immer eins bedenken , die Daten die man im Netz findet , sind nicht immer real , die kennen nur die Leute , die so einen Jet entwerfen .

      Und wegen solche Kleinigkeiten sich dann noch in die Haare kriegen ist dann noch der größte Schwachsinn , der dann passiert.




      .