Da ich ja zur zeit an dem Video für unser Display Team arbeite wollt ich mal ein paar Sachen wissen. Wenn ich was mit FRAPS aufnehme ist es immer unwarscheinlich groß wie bekomme ich die Datei kleiner? Mit welchem Programm kann ich am besten Szenen schneiden und Hintergrundmusik einfügen?
Video aufnehmen
-
-
hi,
normaler Weise ist bei einem Betriebssytem ein Programm dabei, um solche Datein bzw. files zu bearbeiten. Ich würde mal im Internet nach solcher Sharewear zu suchen oder einfach mal auf den Treiberdisks von deinem PC nachschauen.
MFG Mars -
Hallo,
bin neu im Video "business" und wollte mal fragen wie ich am besten ein Inflight video aufnehme? kann mir da jemand tipps oder infos geben?
mfg -
Also ich nehme immer mit FRAPS auf das ist ziemlich gut google mal einfach danach
-
Hallo an die Viedomaker,
sony vegas wird von vielen Usern genutzt, hat gute fx und blend funktionen! pinnacle hat auch einen guten Video editor..
oder billiger auch der Magix videomaker!)
Codecs sollte man neueste meist noch runterladen..
sonsten geht auch mittlerweile ingame rendering von track files!
record track..den speichern..dann render track to avi..codec aussuchen..
start und endzeit festlegen..go..dauert nur eben länger!)
MfG Scudi -
-
ok, ich habe es mit fraps versucht und einen testflug gestartet doch leider musste ich feststellen dass nach maximal 30 sek. aufzeichnen schluss ist. Liegt dass daran dass ich die test version habe?
-
Ja, die Testversion läuft nicht länger!
Beim Aufzeichnen wirst Du bemerkt haben, das Deine Framerate
um 50% einbricht. In der Wiedergabe merkt man, das zwar nicht,
aber es ruckelt doch etwas.
Einziger Vorteil man kann die Aufzeichnung jederzeit unterbrechen
und bei Bedarf wieder starten, was beim Track Aufzeichnen nicht geht.
Besser gehts deshalb, wenn man einen track abspielt und mit Fraps aufzeichnet.
Man kann dann die Kameraposition noch beliebig ändern.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher