@Gore:
Wieso nur die rumän. Luftwaffe dieses Programm erhalten hat kann ich nicht sagen, vielleicht kann eben nur die Mig-29 Version der Rumänen mit eben diesem Programm aufgerüstet werden, oder nur die Rumänen benötigen dieses spezielle "Feature", veilleicht findet jemand im Internet etwas........
Das die F-15 bis F-16 auch schon etwas älter sind ist klar.
Im Gegensatz zu den Mig-29 werden diese aber öfter und weit besser kampfwertgesteigert. Die Block 50 F-16 wird noch immer produziert und ausgeliefert :]
1.)
Die Fakten: Aus dem Internet sowie aus dem Buch "Kampfflugzeuge",
ISBN Nummer 1-40544-940-3, Erscheinungsjahr 2005, Autor
Jim Winchester + diverse gleichlautende Zeitschriften.
2.)
Klar kannst du 5 F-15 mit dreimal soviel Mig-29 abschießen:pp320:
lol
3.)Nicht das eine oder andere Teil. Oft ist es die halbe Avionik, die gewechselt werden muss = Kampfwertsteigernde Maßnahmen
4.)Die Statistik ist NICHT gefälscht: Es ist wahr: Im Golfkrieg gab es keine Mig29 Luftsiege. 5 wurden, wie gesagt, durch F-15 Eagles abgeschossen. Eine weit größere Zahl wurde am Boden zerstört, und 21 flohen in den Iran wo sie der dortigen Luftwaffe einverleibt wurden.
5.)Der Abschuss der F-117 geht auf ein älteres russisches Radar zurück, ein sogenanntes "Tieffrequentes Radar" = <2000Hz
Stichwort: Wikipedia
Du hast außerdem noch geschrieben dass die F-22 "völlig überbewertet" ist. Ich weiß ja nicht was du über sie gehört hast, ob sie zum Mars fliegen kann, aber Tatsache ist dass sie bei Erscheinen eine Erdrückende Luftüberlegenheit gewährt. Stichwort Marketing ? Soweit es mir bekannt ist ist die Raptor vorerst nicht für den Export freigegeben...
Die 1st Fighter Wing in Langley wurde bereits mit der Raptor ausgerüstet.
EDT: Flyer5 du hast geschrieben: "Dennoch haben die MiG-29 über 90 Prozent der Luftkampfübungen gegen die modernen NATO Maschienen gewonnen. Wie geht das?"
Antwort: Das waren Luft - Nahkampfübungen. Lese dir den Bericht unten durch.
EDIT: "Die Ru Maschienen sind gleichauf und besser."
Antwort: Stimmt nicht (mehr)
Wieso nur die rumän. Luftwaffe dieses Programm erhalten hat kann ich nicht sagen, vielleicht kann eben nur die Mig-29 Version der Rumänen mit eben diesem Programm aufgerüstet werden, oder nur die Rumänen benötigen dieses spezielle "Feature", veilleicht findet jemand im Internet etwas........
Das die F-15 bis F-16 auch schon etwas älter sind ist klar.
Im Gegensatz zu den Mig-29 werden diese aber öfter und weit besser kampfwertgesteigert. Die Block 50 F-16 wird noch immer produziert und ausgeliefert :]
Original von Flyer5
Hi Killer, Hi Leute,
wo haste denn das her? Ich meine die Fakten die zu Deiner Meinungsbilung führten.
Noch ein Aspekt: Mit 15 MiG-29, die wie bei anderen auch, im Klarstand sind, kann man auch leicht 5 F-15 abschiessen. Egal wo!
Logisch das mal das eine oder andere Teil bei einem Kampfflugzeug ausgetauscht und oder erneuert werden muss.
Altes chinesisches Sprichwort traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
Ach ich ab da mal noch eine Frage. Wie konnte die völlig veraltete SA 125 (Buk- Raketen Flugabwehrsystem) aus den 60ger Jahren die hyper moderne und unsichtbare F-117 1999 im Kosovo-Krieg abschiessen?
1.)
Die Fakten: Aus dem Internet sowie aus dem Buch "Kampfflugzeuge",
ISBN Nummer 1-40544-940-3, Erscheinungsjahr 2005, Autor
Jim Winchester + diverse gleichlautende Zeitschriften.
2.)
Klar kannst du 5 F-15 mit dreimal soviel Mig-29 abschießen:pp320:
lol
3.)Nicht das eine oder andere Teil. Oft ist es die halbe Avionik, die gewechselt werden muss = Kampfwertsteigernde Maßnahmen

4.)Die Statistik ist NICHT gefälscht: Es ist wahr: Im Golfkrieg gab es keine Mig29 Luftsiege. 5 wurden, wie gesagt, durch F-15 Eagles abgeschossen. Eine weit größere Zahl wurde am Boden zerstört, und 21 flohen in den Iran wo sie der dortigen Luftwaffe einverleibt wurden.
5.)Der Abschuss der F-117 geht auf ein älteres russisches Radar zurück, ein sogenanntes "Tieffrequentes Radar" = <2000Hz
Stichwort: Wikipedia
Du hast außerdem noch geschrieben dass die F-22 "völlig überbewertet" ist. Ich weiß ja nicht was du über sie gehört hast, ob sie zum Mars fliegen kann, aber Tatsache ist dass sie bei Erscheinen eine Erdrückende Luftüberlegenheit gewährt. Stichwort Marketing ? Soweit es mir bekannt ist ist die Raptor vorerst nicht für den Export freigegeben...
Die 1st Fighter Wing in Langley wurde bereits mit der Raptor ausgerüstet.
EDT: Flyer5 du hast geschrieben: "Dennoch haben die MiG-29 über 90 Prozent der Luftkampfübungen gegen die modernen NATO Maschienen gewonnen. Wie geht das?"
Antwort: Das waren Luft - Nahkampfübungen. Lese dir den Bericht unten durch.
EDIT: "Die Ru Maschienen sind gleichauf und besser."
Antwort: Stimmt nicht (mehr)