Eines gleich vorweg: Ich will hier niemanden zu Allied Force bekehren oder ihm LOMAC schlecht machen.
Ích finde Lock On ist ein Spitzenspiel und es ist absolut gut !Was mich aber interessiert, ist folgendes: Was bewegt euch dazu Lock On zu spielen ?
Und was bewegt jemanden dazu, Falcon 4.0 allied Force zu spielen ?
Ihr scheint mir alle Realismus - Freaks zu sein (keine schlechte Eigenschaft ! Bin auch einer !). Aber gerade von diesem Standpunkt aus wäre F4 AF die erste Wahl. Ich meine, vom Waffenverhalten sind beide Spiele gleich realistisch, mit dem Unterschied, dass F4 von der Jet-Bedienung weit mehr realismus bietet.
Ich zähle hier mal die PRO und CONTRA auf (was mir halt einfällt)
die jedes Spiel EXKLUSIV ! bietet:
LOMAC:
+Super Grafik -Kein interaktives Cockpit
+Mehr Flugzeuge -Keine realistische Bedienung
-Wenig realistische Missionen
Varianten.
Ich spiele beide Simulationen: LOMAC wegen der guten Grafik (ist mir sehr wichtig !) + den vielen Flugzeugen und Allied Force wegen der dynamischen, sehr realistischen Kampagne und weil ich eben ein Realismusfreak bin
Was ist eure Meinung dazu ?
Ích finde Lock On ist ein Spitzenspiel und es ist absolut gut !Was mich aber interessiert, ist folgendes: Was bewegt euch dazu Lock On zu spielen ?
Und was bewegt jemanden dazu, Falcon 4.0 allied Force zu spielen ?
Ihr scheint mir alle Realismus - Freaks zu sein (keine schlechte Eigenschaft ! Bin auch einer !). Aber gerade von diesem Standpunkt aus wäre F4 AF die erste Wahl. Ich meine, vom Waffenverhalten sind beide Spiele gleich realistisch, mit dem Unterschied, dass F4 von der Jet-Bedienung weit mehr realismus bietet.
Ich zähle hier mal die PRO und CONTRA auf (was mir halt einfällt)
die jedes Spiel EXKLUSIV ! bietet:
LOMAC:
+Super Grafik -Kein interaktives Cockpit
+Mehr Flugzeuge -Keine realistische Bedienung
-Wenig realistische Missionen
Varianten.
Ich spiele beide Simulationen: LOMAC wegen der guten Grafik (ist mir sehr wichtig !) + den vielen Flugzeugen und Allied Force wegen der dynamischen, sehr realistischen Kampagne und weil ich eben ein Realismusfreak bin

Was ist eure Meinung dazu ?