Russische Bezeichnungen im Cockpit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Russische Bezeichnungen im Cockpit

Hallo,
      gibt es evtl. eine Möglichkeit, die russischen Bezeichnungen im Cockpit durch eng. bzw. deutsche zu ersetzen ?

Wenn mich nich alles täuscht, war es anfangs noch deutsch (Version1.01+1.02).
      Kann mich erinnern, daß da mal was von Trimmung stand, wo jetzt die russischen Glyphen sind :rolleyes:
      Genauso, daß die Optionen (Tastenbelegung etc.),vorher deutsch, jetzt englisch sind, obwohl die deutschen Dateien noch vorhanden sind :(.
      Kann man das ändern ? & ...wenn ja, wo ^^ ?

MfG Trigger
    • Für die Su's hatte ich ja die englischen Beschriftungen der Anzeigeleuchten,

schon zum Download gestellt.

Bei uns im Geschwader hat auch unsere modifizierte MiG-29S die englischen Beschriftungen.

Habe den MOD zum Download gestellt:
      lockonforum.de/jgs_db.php?acti…ntrags_id=55&katid=7&sid=
      Die Krafstoffanzeige ist von Grey Head!

Es handelt sich um eine "abgespeckte Version". Mit den zusätzlichen Beschriftungen und Flug-Schalterstellungen(von Grey Head), beträgt der DL über 2 MB!
    • @Kaladesh Stimmt ! Ich hätte die Frage auch genauer stellen sollen.

Ich meinte die MiG-29S, wie Viper schon richtig vermutet hat ^^.

Also über diesen Mod würd ich mich sehr freuen (auch über eine modif.Kraftstoffanzeige).
      Auf englisch wär das schon angenehmer.

MfG Trigger

EDIT: Siehe Downloadbereich! Gruß Viper

Edit: 8o .... das ging ja fix ! Vielen Dank dafür !!! :c411: