Suche dringend Anfänger - Missionen !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein kostenloser Rat:

      Warum bastelst Du Dir nicht selber, was Du brauchst ?

      Der Editor ist nun wirklich nicht sooo schwer zu bedienen und Du kannst dann ALLES selber festlegen:

      Anzahl Gegner
      Typ
      Bewaffnung
      Wetter
      Uhrzeit (Tag/Nacht)
      Reihenfolge bzw. Entfernung zum Gegner beim Start

      usw

      Verschwende keine Zeit mit dem Suchen, Lock On ist kein Ballerspiel mit 'Levels', die man downloaden und abarbeiten kann....
    • danke für den hinweis ;)
      auch wenn ich eigentlich Su-27 fliege
      werd mal ein auge auf den editor werfen....

      ach ja: bei der Su-27 Kampagne bin ich nicht über die erste mission hinausgekommen :rolleyes:

      ich meine, die missionsbeschreibung fängt ja gut an: patroullieren sie auf der vorgegebenen route und greifen sie jeden feind an, der sich dem flugplatz nähert

      soweit, sogut, dachte ich mir, setz mich ins cockpit und starte....
      7 min später ist meine flanker SCHROTT ;(

      warum ? weil man mit nur einem flügelmann keine HORDE FEINDLICHER JETS aufhalten kann.

      mannomann, man startet und wird von zig feinden unter beschuss genommen, ist das ein bug !?!

      ich meine, selbst wenn ich soviel raketen geladen hätte, die mission ist ja nicht ganz gescheit:22410:

      hat die entwickler hier der teufel geritten oder mach ich was falsch ?
      wie soll man den hier den vollen erfolg erreichen, den man fürs weiterkommen braucht:22410:

      Help:pp313:
    • bei der ersten mission musst du dich etwas zurückhalten, lediglich die beiden F16 solltest du abschießen (mit hilfe vom wingman), um die verbleibenden (waren glaub F-4, oder?) sollten sich die verbündeten Mig 29 und später die mig 23 kümmern.

      es sieht so aus, starten, die F-16 abschießen (ist wohl der schwierigste part, benörigst vielleicht ein paar versuche), dann radar aus, und etwas warten. Sobald du auf dem HDD siehts dass sich die F-4 und Mig-29 nahe kommen (AWACS sei dank), kannst du die feinde nun in die zange nehmen, am besten mit dem EOS. Solltet ihr hier unterlegen sein, schalte nicht ab, sondern warte, bis die Mig-23 eintreffen, und ggf. um die restlichen feinde kümmern

      wobei die mission tatsächlich schwer ist...
    • richtig

      hab die mission eben selber geflogen, wenn man der route folgt, hat man bald eine "2 VS 4" situation gegen die F-16, nicht gut.

      lieber nach dem start höhe gewinnen und eine schleife linksrum fliegen, damit bringt man die heimische luftabwehr zwischen sich und den feind, die KUBs am Boden sollten sich um die kümmern!
    • Bevor dieses Thema wieder "off topic" wird.

      Lest erstmal die anderen Beiträge darüber:
      lockonforum.de/thread.php?threadid=1590&sid=

      Erst werden Anfängermissionen gesucht, dann fliegt man schon eine Kampagne und wundert sich, dass man dauernd vom Himmel geholt wird.
      Also, immer schön der Reihe nach üben und nicht überall nur reinschnuppern und bei verbrannter Nase schnell im Forum nachfragen.
    • Man kann die Standardmissionen der Su-27 zunächst für
      Anfänger im Missioneditor dadurch entschärfen, dass man den
      "Skill" der Gegner, auf "Average" setzt und deren Bewaffnung reduziert.
      Mit zunehmender Erfahrung setzt man das dann wieder höher.

      Das Thema hatten wir aber schon mal!
      Genauso geht man auch bei Kampagnen vor, wenn man nicht weiter kommt.
      Dazu muss man die Kampagne mit dem Kennwort "eagle" deklassieren (Declassify).

      Dies alles wurde schon mehrmals hier berichtet.