Flötz im Hause Ibrahims....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flötz im Hause Ibrahims....

      ...und co. Die können aber auch nix dafür, da sind unsere Nachbarn aus Übersee dran schuld......aäääääähhhh, falsches Thema.....reusper........ahhhh, pfui, böses Disnäääiii, aber keine kritischen Äuserungen innerhalb eines Wahljahres versteht sich, daher zum eigentlichen Thema, denn das vorangegangene würde hier nicht rein passen:........
      ....also wollte ich nur mal so fragen welche meiner Skins euch gefallen / nicht gefallen haben, wieso weshalb warum. Was wünscht ihr euch, was ist verbesserungswürdig, was kann ich für euch tun? (bitte nicht all zu wörtlich verstehen! :22160::22410:

      Man bekommt ja leider so nicht wirklich feedback, was auch schon in einem anderen thread angesprochen wurde, daher würde mich interessieren, wer meine Skins /AddOns von der Community denn auch runter lädt/geladen hat uns sie auch nutzt / ausprobiert. Völlig wertungsfrei, rein Interesse halber!

      Bis denne,

      der die Mig-Mag't :p101:
    • Hallo Mig-Mag,

      zu Deinen Skins für die MiG kann ich leider nicht viel sagen, da ich lieber meine eigenen fliege.
      In Deiner Galerie sehen sie allerdings sehr vielversprechend aus.
      Gleiches gilt für die SU!
      Den Bildern nach zu urteilen, sollte man sich auf jeden Fall mal die F-14 bei Dir ziehen. Die ist doch in HighRez, oder?

      Den Bluetouch für die russ. Cockpits werde ich vielleicht am Wochenende mal probieren. (Ich habe keine gute Meinung über VW, deshalb ist die blaue Beleuchtung kein must-have für mich, ist aber nichts Persönliches.)

      Ansonsten ziehe ich vor Dir und Deinen grafischen Künsten den Hut und möchte Dir hier mal, ich schätze auch im Namen aller hier im Forum, ein Dankeschön sagen.

      Weiterhin gefallen mir Deine LockOn-Artworks in der Galerie wirklich sehr gut.
      Gruss, Vinc
    • Das mit dem Feedback kenn ich auch aber dadurch mußt du wenigstens nicht so viele Mails beantworten. Ich habe es da etwas einfacher, denn wenn ich eine Meinung brauche kann ich Vinc fragen.

      Deine Skins finde ich sehr gut und habe sie deshalb auch in meiner Sammlung aber benutze sie nicht aus folgendem Grund:
      Die FPS nimmt es mir übeln wenn ich so hochauflösende Skins installiere. Das ist auch der Grund warum ich bei meiner Mi-24 die Auflösung nur verdoppelt habe - zu grosse Auflösungen halte ich bei KI Fliegern auch nicht für notwendig da sie oft nur von weitem zu sehen sind. Normalerweise würde ich HighRes Skins auch selbst in der Auflösung verkleinern, aber wenn sie im DDS Format vorliegen geht nicht mal das weil ich Corel Photopaint benutze und es dafür kein DDS Plugin gibt.

      Zu deiner Frage was du für uns tun kannst:
      Ist die angekündigte HighRes Mi-8 für Polen eigentlich noch aktuell ?
      Ach ja, und ich fand deine alte Signatur irgendwie besser.

      Evil-JOE
    • Welche Skins sind denn gemeint? Ich sehe hier keine? Habe ich was übersehen? :pp313:

      Ich fliege auch mit unseren eigenen Skins umher! Bloß schade, das sie nicht beim Onlinefliegen wie bei FB downgeladen werden und alle Staffelmitglieder sie einbinden müssen, damit alle sie sehen. ?(

      Dank Vinc mit den neuen Nummern :c411:
      UND der schöne blauen Nachtbeleuchtung von Mig-Mag, :c409:
      bin ich rundum zufrieden! :pp314:

      Gruss Viper