Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo! Ja natürlich selbstverständlich!! Also man muss im Menü Spiel den Arcademodus deaktivieren. ich habe im Anhang dazu einen Screenshot gemacht.

  • Hallo! Das Problem konnte heute gelöst werden. Vielen Dank nochmal für Deine Rückmeldung!!

  • HallO! Ich möchte dieses Problem nochmal aufgreifen. Bisher gab es keine Antwort. Vielleciht weiß jemand inzwischen weiter. Vielen Dank! Moin, ich habe mir vor ein paar Tagen die f18 geholt. Mein Problem liegt darin, dass ich im Trainingsmodus alle tasten (wie RAlt + pos1) normal bedienen kann, aber im Sofortstart nicht. Im Sofortstart, funktioniert dafür, dann der Schubhebel von meinem Joystick, was im Training wiederum nicht geht. Ich kann zwar in der Mission alt+c benutzen und mich umsehen, a…