Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DCS 2.5 Thread

    Aginor - - DCS World - Allgemein

    Beitrag

    Ich hasse es zwar wieder der einzige zu sein der was negatives sagt, aber bei aller Graphikpracht komme ich nicht umhin zu bemerken dass es - schon wieder - nur ein Graphikupdate ist. Natürlich freue ich mich über die neuen Lichteffekte, die alles realistischer machen, und über hübsche Texturen und so. Was aber fehlt sind Simulationsaspekte. Das schmerzt mich als DCS-Fan sehr. FSX ohne Addons hat besseres Wetter und daraus resultierende Effekte. Der Dinosaurier Falcon hat eine bessere ATC. Das u…

  • Mirage 2000C HOTAS

    Aginor - - DCS World – Module

    Beitrag

    Beim Handbuch der Mirage ist eine Menge Vorsicht geboten, es ist in der Tat noch recht unvollständig Die Mirage selbst ja auch, aber ich sehe Ihr lasst Euch davon genausowenig abhalten wie ich, dafür macht sie einfach schon zu viel Spaß!

  • Leatherneck F-14 website

    Aginor - - DCS World - Allgemein

    Beitrag

    Macht nichts, die Seite ist öffentlich. Kann also jeder mitlesen. Ich hab auch kein Facebook.

  • Ich liebäugele ja auch gerade mit neuer Hardware (insbesondere Graphikkarte), stimme aber Manitu uneingeschränkt zu: Wenn nicht gerade sehr dringend ist, erstmal noch abwarten. Die zweite Revision eines Chipsatzes ist idR besser bei den großen Graphikkartenherstellern. Aber leistungsmäßig schon scharf was da jetzt angeboten wird. Die Nvidia 1070 z.B. ist ganz schön fix für den Preis.

  • VSN AdA Mod

    Aginor - - Mods

    Beitrag

    super, danke!

  • Ooooh, das war mir auch entgangen, danke!

  • Tacview 1.4

    Aginor - - Drittprogramme

    Beitrag

    Finde ich eine nette Idee. Also ich nehme dann auf jeden Fall zwei.

  • Tacview 1.4

    Aginor - - Drittprogramme

    Beitrag

    Ich glaube ich wäre auch interessiert, an 1-2 Lizenzen. EDIT: Also Home-Version, es sei denn wir schaffen es den Rabatt zu kriegen für 5+, dann ist die Pro-Version fast genauso billig. Nehme dann auch die.

  • Also ich bin auch froh dass es überhaupt ein Video gibt. Die Startup-Prozedur will ich ja nicht aufgrund dieses Videos lernen, mir geht es darum, das Gerät mal in Bewegung zu sehen.

  • Das mit dem Rotieren ist ein Nebeneffekt davon dass das in Wahrheit 2D-Objekte sind, die sich immer in Deine Richtung drehen. Sieht schon doof aus, aber viel schlimmer als das aussehen der Wolken finde ich dass die im Multiplayer nicht synchronosiert sind (also jeder die Wolken wo anders sieht, was sie taktisch nutzlos bzw sogar störend macht), und dass die KI problemlos durch sehen kann, was sie im Singleplayer taktisch nutzlos bzw. sogar störend macht. Die Dinger in der Nase der F-5 die beim F…

  • Ja, das soll zusammen mit den neuen Wolken kommen wenn ich mich recht entsinne.

  • Ich bin ehrlich gesagt nicht sicher ob er das "support", also das Unterstützen technisch meint oder politisch. Da er im selben Satz "leider" sagt meint er es vermutlich technisch. Die DCSW-Engine kann Brandbomben bzw. deren Wirkung nicht realistisch simulieren/darstellen. Originalsatz: Zitat von cofcorpse: „DCS doesn't support napalm weapons - so they won't be present too. Unfortunately. “

  • Drüben bei ED hat sich ein Entwickler zu den (teils wilden) Waffenspekulationen geäußert: - keine AGM-12 Bullpup (konnte die A tragen, die E nicht) - keine Mavericks weil nicht klar ist welche der Untervarianten sie nutzen kann und vor allem wie das ganze geht - kein Napalm, DCS unterstützt das nicht forums.eagle.ru/showpost.php?p=2789589&postcount=62

  • Zum Radar der F-5 und AIM-7: Dieses Radar kann es noch nicht, aber IIRC gibt es kampfwertgesteigerte Versionen der F-5, die die AIM-7 tragen können, etwa die "F-5E-G" (oder so ähnlich??) aus ...Taiwan? und die "F-5E/2000" die die Türkei fliegt. Ist schwierig zu diesen Versionen etwas belastbares zu finden, also alle Angeban ohne Gewähr.

  • Das neue LockOn Forum

    Aginor - - Ankündigungen und Feedback

    Beitrag

    Mir ist gerade noch aufgefallen dass wir kein ordentliches favicon mehr haben, das hätte ich noch gerne wieder.

  • Das neue LockOn Forum

    Aginor - - Ankündigungen und Feedback

    Beitrag

    Ich gebe zu mir persönlich gefällt der neue Stil nicht so gut. Hatte mich gerade daran gewöhnt wo alles ist, Benachrichtigungen und so, und ehrlich gesagt fand ich auch das dunkle Design sehr beruhigend (ja, ich weiss. Ich bin altmodisch). ..und alle Likes sind scheinbar weg, komisch. Naja, die sind mir eh nicht so wichtig. EDIT: Aber definitiv übersichtlicher, das finde ich gut.

  • Das war 2015. Wenn ich mich recht entsinne müssten die neuen HOT Träger entweder mit der HOT3 oder kurz darauf eingeführt worden sein, also etwa 1998-2000. EDIT: Wird ja jetzt ausgemustert, schade eigentlich. Naja. Hab mal grob im Netz gesucht, sieht so aus als wäre die gestufte Variante des Trägers ab 1991 erprobt. Weiss nicht genau wann sie der Standard wurde, wie gesagt ich glaube so um 1998.

  • Für die DCS Bo-105 werden verschiedene Bewaffnungsvarianten umgesetzt, die bereits auf Bildern zu sehende ist die, die bis zuletzt aktuell war. Als mein Bruder und ich in Fritzlar beim Bundeswehrtag Details der Bo-105 für Polychop photographiert haben stand sie genauso da. Aber ich rechne damit dass Olli und die anderen Jungs von Polychop auch die Varianten mit MGs (siehe z.B. Niederlande, Korea), TOW und ungelenkte Raketen (Schweden, Indonesien), und den älteren, horizontal angeordneten HOT-lau…

  • VSN AdA Mod

    Aginor - - Mods

    Beitrag

    Begleitschutz