Fragen, Probleme, Tipps und Tricks

Wenn Du Probleme mit DCS World hast oder einfach nur eine Frage stellen möchtest, dann bist Du hier an der richtigen Stelle.


Falls sich Dein Anliegen auf ein bestimmtes Modul bezieht, dann solltest Du jedoch besser ein Thema im Modul-Unterforum erstellen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 533.857

Greco

Saitek x45 - China fwd/aft (A10c)

0 1.308

"Scud" soll schießen

  • Max73
  • Max73
0 1.313

SichtZoom mit X-52Pro geht nicht!!

1 1.317

rovo

Joystick

1 1.336

Frechdachs

Flügelmann-Befehle und Radar

  • Jerec
  • Jerec
0 1.343

Gespeicherte Kampagne Mission

0 1.363

SU-27-Kampagne Flaming Cliffs2.0

0 1.373

mehrere Tanker einbauen

0 1.376

Training Missionen Black Shark

0 1.376

Kleine Hilfe zur X52-Pro Belegung

0 1.386

Neuer Patch für DSC A-10

2 1.388

Viper64

X und Y Rotation zum Umsehen verwenden?

1 1.423

Wolve

X52 pro Profile Probleme

1 1.439

Lechspatz1

Mission 5- AWACS kill. Probleme.

0 1.440

x45 - Kalibrierung nicht bei neuer SSP möglich

0 1.443

Maus Programmieren

0 1.459

Mindesteinsatzhöhe GBU12

1 1.471

Helifan123

FC2 unterschiedlich konfiguriert fliegen

  • Wodan
  • Wodan
0 1.473

Jamming mit der Warthog

2 1.475

Helifan123

Lock On günstige Version?

1 1.477

Goose81

  • Benutzer online 275

    275 Besucher

  • Statistik

    820 Themen - 6.357 Beiträge (0,78 Beiträge pro Tag)