Fragen, Probleme, Tipps und Tricks

Wenn Du Probleme mit DCS World hast oder einfach nur eine Frage stellen möchtest, dann bist Du hier an der richtigen Stelle.


Falls sich Dein Anliegen auf ein bestimmtes Modul bezieht, dann solltest Du jedoch besser ein Thema im Modul-Unterforum erstellen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 533.942

Greco

Mission 5- AWACS kill. Probleme.

0 1.440

X52 pro Profile Probleme

1 1.439

Lechspatz1

X und Y Rotation zum Umsehen verwenden?

1 1.423

Wolve

Neuer Patch für DSC A-10

2 1.388

Viper64

Kleine Hilfe zur X52-Pro Belegung

0 1.386

mehrere Tanker einbauen

0 1.377

Training Missionen Black Shark

0 1.376

SU-27-Kampagne Flaming Cliffs2.0

0 1.373

Gespeicherte Kampagne Mission

0 1.364

Flügelmann-Befehle und Radar

  • Jerec
  • Jerec
0 1.344

Joystick

1 1.336

Frechdachs

SichtZoom mit X-52Pro geht nicht!!

1 1.317

rovo

"Scud" soll schießen

  • Max73
  • Max73
0 1.313

Saitek x45 - China fwd/aft (A10c)

0 1.309

FC2 HUD A10 verbogen.

0 1.307

Plane Projekt: Suche Freiwillige mit viel Zeit

  • fire
  • fire
0 1.307

Savegame DCS Black Shark

0 1.297

Konfi.-Problem Platinum

0 1.288

Speicherung in Kampagne

0 1.288

DCS A10 Betankung

0 1.259
  • Benutzer online 305

    305 Besucher

  • Statistik

    820 Themen - 6.357 Beiträge (0,78 Beiträge pro Tag)