Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 534.104

Greco

Saitek X52: (Problem beim Profil laden

1 2.159

Superlokkus

Ruder am MS FF 2

2 2.164

jagdfreund

Lock on Problem Debugger

2 2.166

Cougar2628

X52 Treiber Problem?

  • Xerox
  • Xerox
0 2.167

Mit Realplayer Videos aufnehmen (IE9)

  • Jerec
  • Dongg
1 2.173

Dongg

Grafikkarte mit 512MB sinnvoll ?

1 2.177

ViperVJG73

Probs mit Headset

2 2.182

Wildsau

TrackIR4 und Flaming Cliffs2

  • Lui
  • Lui
2 2.197

Lui

Anfänger-Fragen: Headset für DCS A-10 Multiplayer, Ruder-Pedale

1 2.197

Frechdachs

Welches Soundsystem benutzt Ihr?

2 2.208

Manitu

Voice Recognition: das Deutsche MS Sidewinder GameVoice lernt Englisch

  • =MANDRAKE=
  • ViperVJG73
1 2.212

ViperVJG73

Vista 64bit Treiber für "Hotas Cougar"

  • Greco
  • Greco
0 2.239

Neuer Nvida-Treiber für Vista 32

1 2.245

ViperVJG73

Joystick Kalibrierung Problem

0 2.254

Microsoft Sidewinder X6

  • _Jumper_
  • fire
3 2.256

fire

TGP und SHKVAL/ Multi-Monitor Setup

2 2.258

Blutwolf

DCS World auf 3D-TV zocken

3 2.259

Blutwolf

Mühsames Saitek X52 Problem

3 2.279

Halvar342

Touchscreens in dcs A-10

2 2.281

rovo

Die neuen NV 7900ter Lock On Benchmarks.

  • ViperVJG73
  • NorskCat
1 2.283

NorskCat

  • Benutzer online 31

    31 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)