Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 536.414

Greco

Saitek X52 Kalibrierung nicht möglich

4 4.804

mhustoles

Problem mit ProFlight Rudder

13 4.560

Viper64

Joystick aber welcher

7 3.812

VIRUS_AT

Hotas Warthog

22 15.825

Fire112

VPP Pedale als Ruder Pedale nutzen?

8 7.800

TOYKILLA

Forum - Seiten nur Teilweise lesbar?

6 2.971

rovo

Verkaufe meinen Motion Simulator

  • Xerox
  • Xerox
2 3.827

Xerox

System zu Schwach für DCS A10c

8 3.186

cr4zyiv4n

(suche) Pedale

1 1.510

Lino_Germany

Neue Hardware, aber was wo am besten?

19 5.151

Numrollen

Neue Graka

13 4.916

willihurtig

Hardwareprobleme mit DCS: A-10C

  • C0BRA
  • C0BRA
6 2.802

C0BRA

Track IR 3 ab zu geben

2 1.619

ViperVJG73

Neue hardware, neues Glück?

  • wahnsim
  • NorskCat
16 5.691

NorskCat

A10/F15-artige Schubkontrolle gesucht

10 3.392

McMicha

Suche Vrinsight Combopanel Boing Style Version I oder II

0 1.055

Game PC, GTX 280 + Zubehör abzugeben!

0 1.108

Treiber Saitek Pedale

  • hamue
  • Krendor
15 6.413

Krendor

Fraps archivieren format

  • Wolve
  • ribis
2 1.669

ribis

Thrustmaster Flight X: Höhenruder reagiert fast digital

6 2.665

flying_gerdi

  • Benutzer online 113

    113 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)