Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 534.259

Greco

Touchscreens in dcs A-10

2 2.281

rovo

Kaufempfehlung ?

18 5.933

Frechdachs

Hilfe Virus

1 1.547

Vampire11

HOTAS Warthog Throttle Slider

1 1.944

Goose81

Welche Pedale für Helis?

  • NeoJD
  • NeoJD
2 3.992

NeoJD

Thrustmaster MFD Helligkeit regeln ohne Target?

2 2.480

TOYKILLA

Kompromiss zwischen TrackIr und gutem Joystick gesucht

  • Biba
  • Biba
27 12.029

Biba

DCS World mit Triple Screen -Field of View anpassen?

2 2.509

VSN_Stennis

Verkaufe meinen CH Products F-16 Combatstick 568

0 1.481

Anfänger-Fragen: Headset für DCS A-10 Multiplayer, Ruder-Pedale

1 2.197

Frechdachs

Joystick aber welcher

7 3.810

VIRUS_AT

Track IR5 will einfach nicht laufen..

2 1.798

McMicha

Eigene Email Adresse

  • Dongg
  • ViperVJG73
3 2.607

ViperVJG73

Mit Realplayer Videos aufnehmen (IE9)

  • Jerec
  • Dongg
1 2.173

Dongg

Gebäude blinken schwarz nach Wechsel zum Desktop

  • woodlanddragon
  • Dongg
30 44.536

Dongg

Verkaufe Logitech G940 Flight System

  • C0BRA
  • C0BRA
0 1.265

Saitek X52 Pro

1 1.721

ViperVJG73

Problem mit Saitek X52 Joystick

  • Manitu
  • Manitu
2 2.528

Manitu

CH Pro Throttle/Fighterstick schlägt aus

6 4.510

woodlanddragon

Kopfhörer für Flugsims

8 4.443

Fire112

  • Benutzer online 28

    28 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)