Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 535.736

Greco

Icp

10 8.370

Campino

Saitek X65f Microstick

2 2.097

Campino

PC - System

16 6.488

Manitu

Suche SIMPED-F16 /USB

4 2.958

Fire112

Virus A-10.exe

4 2.916

skyjaw

System zu langsam fuer DCS A-10C?

7 3.692

ribis

Logitech G940 Flfight System Empfehlenswert?

  • Manitu
  • Yeti
20 12.108

Yeti

Win8:joysticks Deaktivieren

  • Tekk
  • ribis
1 1.712

ribis

TracknoIR

4 2.655

Manitu

Welches Soundsystem benutzt Ihr?

2 2.214

Manitu

Frage zu Freetrack (Bauanleitung)

7 4.807

Manitu

Touchscreens in dcs A-10

2 2.283

rovo

Kaufempfehlung ?

18 5.948

Frechdachs

Hilfe Virus

1 1.549

Vampire11

HOTAS Warthog Throttle Slider

1 1.946

Goose81

Multimonitor

12 6.080

sethos

Welche Pedale für Helis?

  • NeoJD
  • NeoJD
2 3.992

NeoJD

Kompromiss zwischen TrackIr und gutem Joystick gesucht

  • Biba
  • Biba
27 12.039

Biba

Thrustmaster MFD Helligkeit regeln ohne Target?

2 2.488

TOYKILLA

DCS World mit Triple Screen -Field of View anpassen?

2 2.511

VSN_Stennis

  • Benutzer online 11

    11 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)