Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 535.918

Greco

Win 8 oder lieber Win 7

  • Masch
  • Cupra
12 4.320

Cupra

Home-Cockpit Projeckt bei Kickstarter

2 2.447

Vinc_Vega

Verkaufe meine " DORA "

  • SNOPPY
  • SNOPPY
0 1.620

BS 1 Cockpit bei MM gestreckt weiß wer Rat?

3 3.013

Nighthawk810

TrackIR und das Lichtproblem

34 20.236

sethos

[Verkaufe] TM Hotas Warthog + MFDs + 2x 8" TFT Monitore

  • NeoJD
  • NeoJD
0 1.459

Microsoft LifeChat LX-4000 für Teamspeak?

  • [CH]-SubZero
  • [CH]-SubZero
3 2.407

[CH]-SubZero

Monitor für TM MFDs

39 55.097

Spartiaten

DCS World und Freetrack

2 2.157

Dancer

Ich verkaufe meinen Thrustmaster Hotas Warthog.

0 1.724

Probleme mit Throttle Hotas Warthog

2 2.911

Lechspatz1

Schwerwiegendes Problem mit X52

14 6.693

hutos

Verkaufe TrackIR5 und DCS BS2 + FC3 +

0 1.630

Grafikeinstellungen in DCS Black Shark 2 bzw. A-10C

  • NorskCat
  • RVDWB5
39 30.394

RVDWB5

Saitek X52 HOTAS und TrackIR 3 zu verkaufen

0 1.582

Hotas Warthog

22 15.819

Fire112

Tablet PC

0 1.482

X52 SST macht Probleme

  • BobDD
  • Duckie
23 19.932

Duckie

Helios Monitor Setup

9 5.224

Aginor

Warum lädt DCS so lange, auch beim wechseln der Missionen??

4 3.995

Aginor

  • Benutzer online 7

    7 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)