Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 535.087

Greco

TrackIR und das Lichtproblem

34 20.235

sethos

DCS World und Freetrack

2 2.155

Dancer

Ich verkaufe meinen Thrustmaster Hotas Warthog.

0 1.724

Probleme mit Throttle Hotas Warthog

2 2.908

Lechspatz1

Kollektivhebel selber bauen

10 21.800

MADTank

Verkaufe TrackIR5 und DCS BS2 + FC3 +

0 1.629

Schwerwiegendes Problem mit X52

14 6.687

hutos

Saitek X52 HOTAS und TrackIR 3 zu verkaufen

0 1.582

Tablet PC

0 1.482

Saitek X-55 Rhino (Neuer Joystick)

96 49.627

Spartiaten

Helios Monitor Setup

9 5.220

Aginor

Warum lädt DCS so lange, auch beim wechseln der Missionen??

4 3.991

Aginor

Wer kennt Leap Motion? (Virtuelle Steuerung ohne Maus)

12 5.909

Lord_Pyro

Grafikkarten GTX760 vs GTX770 vs 2GB vs 4GB

  • Tekk
  • rovo
9 5.602

rovo

Hardware zu Verkaufen

  • SNOPPY
  • SNOPPY
0 1.485

Hotas Warthog Kugelgelenk

13 12.120

Dodger

Aginor's Helios Thread

6 4.645

Aginor

Problem Hotas Warhthog

3 3.451

Blutwolf

Hotas Warthog - Pinbelegung vom ps2 Anschluss

6 7.263

Lechspatz1

Joystick Profil, DCS X52

6 4.878

Manitu

  • Benutzer online 4

    4 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)