Computer und Eingabegeräte
Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.
-
Kleinanzeigen
Ihr habt Hardware, die ihr verkaufen wollt? Nutzt dieses Forum für eure Kleinanzeigen!
- Themen
- 9
- Beiträge
- 28
Themen
| Thema | Antworten | Likes | Zugriffe | Letzte Antwort | |
|---|---|---|---|---|---|
|
|
Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular |
2 | +4 | 535.087 | |
|
|
TrackIR und das Lichtproblem |
34 | 20.235 | ||
|
|
DCS World und Freetrack |
2 | 2.155 | ||
|
|
Ich verkaufe meinen Thrustmaster Hotas Warthog. |
0 | 1.724 | ||
|
|
Probleme mit Throttle Hotas Warthog |
2 | 2.908 | ||
|
|
Kollektivhebel selber bauen |
10 | 21.800 | ||
|
|
Verkaufe TrackIR5 und DCS BS2 + FC3 + |
0 | 1.629 | ||
|
|
Schwerwiegendes Problem mit X52 |
14 | 6.687 | ||
|
|
Saitek X52 HOTAS und TrackIR 3 zu verkaufen |
0 | 1.582 | ||
|
|
Tablet PC |
0 | 1.482 | ||
|
|
Saitek X-55 Rhino (Neuer Joystick) |
96 | 49.627 | ||
|
|
Helios Monitor Setup |
9 | 5.220 | ||
|
|
Warum lädt DCS so lange, auch beim wechseln der Missionen?? |
4 | 3.991 | ||
|
|
Wer kennt Leap Motion? (Virtuelle Steuerung ohne Maus) |
12 | 5.909 | ||
|
|
Grafikkarten GTX760 vs GTX770 vs 2GB vs 4GB |
9 | 5.602 | ||
|
|
Hardware zu Verkaufen |
0 | 1.485 | ||
|
|
Hotas Warthog Kugelgelenk |
13 | 12.120 | ||
|
|
Aginor's Helios Thread |
6 | 4.645 | ||
|
|
Problem Hotas Warhthog |
3 | 3.451 | ||
|
|
Hotas Warthog - Pinbelegung vom ps2 Anschluss |
6 | 7.263 | ||
|
|
Joystick Profil, DCS X52 |
6 | 4.878 | ||
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-
Statistik
911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)