Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 534.362

Greco

Wie viel Arbeitspeicher für eine Grafikkarte

31 27.557

Spartiaten

X52 Schubregler geht nur bis zur Hälfte

22 27.799

Gato

Ingameeinstellungen jedesmal wechseln bei Oculus Rift?

18 28.000

Sparrow

X52 über Lock On oder Saitek Profil Editor belegen?

14 28.804

PapaX

Es rieselt Metallspäne.

24 29.791

ViperVJG73

Grafikeinstellungen in DCS Black Shark 2 bzw. A-10C

  • NorskCat
  • RVDWB5
39 30.378

RVDWB5

Bitte um Rat

16 30.998

Hawk1609

Lockon über drei monitore spielen?

25 32.867

neosaints

Heim-Simulator

57 34.499

Funeralmaster

Hardware für Maximalsetting?

  • DeeLight
  • Flyer5
24 34.827

Flyer5

System zu schwach für A10c?

33 35.053

Numrollen

X-52 und seltsames Phänomen

22 35.531

ViperVJG73

Motion Platform...

  • Molar
  • Molar
17 36.510

Molar

Was für einen Monitor besitzt Ihr?

  • DerBasti83
  • Gore
27 38.420

Gore

Microsoft veröffentlicht Vista Service Pack 1

24 39.806

Lechspatz1

Bau eines Panel für Motormanagement

  • Tekk
  • McMicha
35 41.375

McMicha

Meine Graka wird heiß!

34 42.104

F-14 Pilot

Mögliche Auflösungen auslesen.

  • Gore
  • Gore
32 42.519

Gore

TrackIR 6DOF selber machen

  • Rudi
  • Widdow
61 44.494

Widdow

Gebäude blinken schwarz nach Wechsel zum Desktop

  • woodlanddragon
  • Dongg
30 44.537

Dongg

  • Benutzer online 37

    37 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)