Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 535.405

Greco

Vorbereitung für BS 1.2 "Collective Hardware MOD"

11 17.877

Stormrider

Frage zum Track-Clip Pro

33 18.032

ElDarkwing

Saitek X-52 kalibrieren

  • Erni
  • Erni
23 18.039

Erni

DCS auf SSD

24 18.041

Manitu

TARGET Software von Thrustmaster ist da

24 18.052

--fulCrum--

Grafikkarte zu heiss?

30 18.211

Vampire11

DSC mit Maussteuerung möglich

  • brazzel
  • mwd2
1 18.261

mwd2

suche präzisen joystick

38 18.518

Vinc_Vega

Diashow mit 9800 pro, keine details!

42 18.535

ViperVJG73

Welche Graka bis 200 Euro könntet Ihr empfehlen

  • Gucky
  • Manitu
14 18.680

Manitu

CPU hochtakten

39 18.805

Ranger82

Neuer PC - Zukunftssicher für DCS?

18 18.940

Capt.Schock

8800 GTS Grafikfehler

  • NorskCat
  • ViperVJG73
35 19.116

ViperVJG73

Suche TrackIR 5

56 19.227

Lechspatz1

Grafikkartenwechsel 2. Monitor wird nicht mehr erkannt

5 19.441

Greco

TrackIR3 und die Vector Expansion (6DoF)

42 19.690

Norman_Knight

Brauche Hilfe bei neuer Hardware

44 19.755

Shark65

G940 oder X65F

22 19.917

TOYKILLA

X52 SST macht Probleme

  • BobDD
  • Duckie
23 19.923

Duckie

Bundeswehr Bo-105 Panzerabwehrhubschrauber-Gasst​eigungshebel für BS

14 20.150

OxKing

  • Benutzer online 14

    14 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)