Computer und Eingabegeräte

Sowohl bei Problemen mit eurem Computer als auch bei Fragen rund im Joysticks, Homecockpits o.Ä. könnt ihr hier in diesem Forum um Hilfe suchen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Deaktivierung der Registrierung für neue User | Registrierung per Kontaktformular

2 +4 535.688

Greco

X52 und NT KERNEL unter Vista 32Bit

1 1.685

Covenant

ProblemLogitech G940Programmierung

2 1.681

dito1970

teamspeak / switchen

1 1.677

SlyderVJG73

Tacview - Wo speichern ?

1 1.674

BURNER

Fraps archivieren format

  • Wolve
  • ribis
2 1.669

ribis

Release Touch-Buddy Version 1.0.2

0 1.667

Lock On und DCS Black Shark unterstützen AMD/ATI CrossFireX

0 1.664

export.lua

  • Xerox
  • Xerox
0 1.650

Modman Ladefehler

  • fire
  • fire
2 1.649

fire

Verkaufe: X52 Pro Saitek

1 1.648

Black Angel

Performancereport Windows XP gegen Vista

  • rovo
  • rovo
0 1.639

Verkaufe TrackIR5 und DCS BS2 + FC3 +

0 1.630

Tausche A-10C Warthog und Combined Arms Key gegen einen F-5E Tiger II Key

0 1.621

Verkaufe meine " DORA "

  • SNOPPY
  • SNOPPY
0 1.620

Track IR 3 ab zu geben

2 1.618

ViperVJG73

Welche Padels für Cougar

1 1.613

Haggart

Ein Profil für den Saitek X-52 für FC

  • Wolve
  • Wolve
0 1.598

X-52 zentrieren?

  • fire
  • fire
0 1.597

Saitek X52 HOTAS und TrackIR 3 zu verkaufen

0 1.582

Server mieten

0 1.566
  • Benutzer online 9

    9 Besucher

  • Statistik

    911 Themen - 9.965 Beiträge (1,23 Beiträge pro Tag)